Akropolis

Akropolis

Akropolis
Straße der Nationen 41b
09111 Chemnitz

0371 / 2799816

Angebot
0
Service
0
Preise
0
schmeckts?
0
Gesamteindruck
4.875
Wie der Name schon sagt ist das Akropolis, dass nach dem gleichnamigen Tempel benannt wurde, ein griechisches Restaurant. Die vielen Palmen, das gedämpfte Licht sowie die schöne ruhige griechische Musik im Hintergrund, verwandeln das Restaurant in eine gemütliche Oase. Außerdem kann man es durch Säulen, dem Eingangstor und den unzähligen Bildern, von griechischen Gottheiten oder Tempeln an den Wänden mit einem echten Tempel vergleichen. Selbstverständlich sind auch die Speisen dem griechischen Stil angepasst. Salaten, Gyros und Zaziki können in typisch griechischer Art am Ende noch mit einem Ouzo runtergespült werden.

Bewertungen

Seiten

rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Das gezeigte Foto zeigt nicht das Restaurant, sondern das Delphi am Külzplatz 9a.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Waren am Wochenende wieder dort, ist alles beim alten geblieben, super leckeres Essen, gaaanz große Portionen und auch am Ouzo wird nicht gespart! :D Gehe immerwieder gern hin, man sollte aber nicht vergessen zu reservieren.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
hey ihr lieben Gäste! Falls ihr es noch nicht wisst,wir ziehen um und zwar auf die straße der nationen 41a das ist die ehemalige TOSCANA...werden zwischen 20.und 25. juli neu eröffnen...lg Team Akropolis ;-)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Ich geh schon seit jahren in diese Gaststätte.Es ist immer wieder schön dort.Man wird freundlich empfangen und das Essen ist immer ein Genuss.Macht weiter so! ;-)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
:D da ist es echt spitze, dass Essen ist super und Ouzo gibts immer ohne Ende.Das einzigste Problem das wir hatten, war, dass die alte Telefonnummer nicht mehr stimmt.Falls die auch jemand noch nicht weiß: 0371/2378304
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Wir sind schon seit Jahren Gast in dieser gemütlichen Einrichtung. Der Chef selbst ein Unikum 1. Klasse im positiven Sinne. Gutes Essen, gemütliches Ambiente. Macht weiter so.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Wir gehen nun schon viele Jahre zu diesem Grieche und ich sage das spricht für sich.Einfach der beste ;-) .Und wir sind nicht die einzigen die das sagen
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
4
Wer schon oft bei diesem Griechen war, wird merken, das es in der Woche wesentlich angenehmer ist, als am Wochenende. Natürlich muss man manchmal eine Wartezeit aushalten, gerade wenn viel los ist. Dafür ist das Essen gut und somit kann cih sagen, Das Qualität und Quantität übereinstimmen. Wartezeiten hat man in jedem Restaurant mal. Wenn man aber in dieser Branche nicht arbeitet kann man soetwas auch nicht nachvollziehen. Das mit dem Rauchen, gut sollte nicht sein.... Aber sonst habe ich nichts auszusetzen und werde auch weiter dahin gehen. ;-)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Waren einmal dort und nie wieder! haben fast eine stunde auf einen Salat und eine Suppe warten müßen und Gäste die nach uns da waren haben ihr essen sogar eher als wir bekommen. Außerdem hatte es ja die Kellnerinin vorgezogen hinter der Theke zu rauchen und private Telefonate zu führen!!! War echt ne schön!!!!
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Wohl mit abstand der beste grieche den es gibt, wer dort noch nicht wahr ist selber schuld echt lkasse dort das essen der preis und der service alles stimmt!!!

Seiten

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden