alexxanders

alexxanders

alexxanders
Ludwig-Kirsch-Straße 9
09130 Chemnitz

0371 / 4311111

Angebot
5
Service
5
Preise
3
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
Als Restaurant, Hotel und Tagungsstätte in einem trumpft das „alexxanders“ gleich mehrfach auf und zieht mit seiner stilvollen Aufmachung und dem vielfältigen Speiseangebot besonders gehobene Kundschaft an. Aber wem läuft nicht das Wasser im Munde zusammen, wenn er Gebratenes Täubchen oder Irisches Rinderfilet liest!? Exotische und asiatische Einflüsse runden diese üppige Speisekarte ab, die auszugsweise auch auf der Homepage für Appetit sorgt. Die Gerichte auf der Mittagskarte und das günstige Tagesangebot z.B. sind natürlich auch für Studenten attraktiv. Und obwohl das alexxanders von asphaltierten Straßen förmlich umzingelt wird, lädt der begrünte Innenhof im Sommer dazu ein, sich vom hitzigen Alltag zu erholen - vielleicht bei einem Cocktail oder einem Glas Wein? Mit dem edlen Restaurant, einem 33-Zimmer-starken Hotelbereich und Catering-Leistungen profitiert der Sonnenberg enorm von der positiven Ausstrahlung des alexxanders.

Bewertungen

rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
4 Worte: Das Beste in Chemnitz Macht weiter so!
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
2
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Ich kann mich dem Vorredner anschliessen, absolut Top, nichts für den kleinen Geldbeutel und in dieser Ecke ein nicht zu verutendes edles Restaurant
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Ich kann zweifellos sagen, dass dieses Restaurant das Beste ist, was Chemnitz zu bieten hat. Natürlich nichts für den kleinen Geldbeutel, aber lecker, besonders, tolle Bedienung. :) Immer zufrieden!

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden