Bak Bread

Bak Bread

Bak Bread
Carolastrasse 2
09111 Chemnitz

0371 / 273310

Angebot
3.333335
Service
4
Preise
3
schmeckts?
3.666665
Gesamteindruck
3.666665
Bereits vor dem Eingang duftet es bei dem Laden mit dem durchgestrichenen M nach frisch gebackenem Brot. Wer davon angelockt, den Weg ins Innere wählt, kann aus einer Reihe vegetarischer und nicht-vegetarischer, frisch zusammengestellter Baguettes wählen. Ist der Weg zu weit, kann man sich die Wahl auch zwischen 11:00 und 14:00 Uhr vom hauseigenen Lieferservice bringen lassen.

Bewertungen

rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Alles Frisch und sehr lecker!Empfehlenswert!!
rating
Angebot: 
2
Service: 
2
Preise: 
1
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
1
Ein Mal dort gegessen und nie wieder. Schon beim Eintreten war der erst optische Eindruck nicht gerade einladend; es wurde sich kein bisschen Mühe gegeben, um eine schöne Atmosphäre zum Essen zu schaffen.....am besten schnell wieder raus (schon alleine wegen des Geruchs und dem Personal, dass sich hinter einer Blechvorichtung versteckt). Und das Baguette war ein Witz: noch nicht mal eine Soße drauf, kein bisschen Salat, es war furztrocken und an der einen Ecke war es schwarz angebrannt. Und dafür bezahle ich 3 - 4 Euro? Da hole ich lieber einen Döner, da hab ich mehr davon.
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Sehr leckere Baguettes, frisch zubereitet und mit chosy-Gutschein ein Schnäppchen, ohne noch immer ein guter Deal. Freudnliches PErsonal, gute Auswahl, die Alternative zum Döner ;)

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden