Betyar Csarda

Betyar Csarda

Betyar Csarda
Beyerstraße 28
09113 Chemnitz

0371 / 3312320

Angebot
3
Service
5
Preise
4
schmeckts?
5
Gesamteindruck
4.666665
Das Betyar Csarda ist ein kleines kulinarisches Familienunternehmen mit original ungarischer Küche. Die meisten Hauptgerichte gibt es schon für unter zehn Euro und von Dienstag bis Freitag kann man sich sogar für 4,50 € bis 6 € am Mittagsangebot laben.
Das Ambiente ist der ungarischen Kultur angepasst: eine herbe und rustikale Note wird dem Gastraum durch die Steinwände verliehen, ähnlich wie auch das typisch ungarische Essen meist stark (und scharf) gewürzt ist. Auf der anderen Seite ist es im Betyar Csarda durch die vielseitig saisonale Tischdekoration sehr gemütlich und die original ungarische Musik rundet das Ganze noch angenehm ab. Anstatt des Lieferservice können auf Bestellung abgepackte Speisen persönlich abgeholt werden.

Bewertungen

rating
Angebot: 
3
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Waren gestern mit 20-Mann Gesellschaft da - Ambiente ist toll, Essen und Service waren 1a - wir können nur Gutes berichten. Jederzeit zu empfehlen.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
Das kellerartige Ambiente ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber uns hat es gefallen, weil man mit Kerzen und netter Tischdeko die liebevolle Gesamtatmosphäre unterstreicht. Sehr freundlicher und verbindlicher Service. Alle Gerichte super lecker! Wir gehen gerne wieder hin, denn wir haben längst noch nicht alle Gerichte probiert.
rating
Angebot: 
1
Service: 
5
Preise: 
3
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Ich komme gerne und regelmäßig in die Csarda, denn hier kann mann bei gutem ungarischen Essen relaxen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Besonders der Langos ist super! Individuelle Zutatenwünsche werden gerne realisiert. Einziger Wermutstropfen istt die starre Speisekarte. Seit Jahren zwar gut, aber ohne jegliche Veränderung.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden