Bombay Dreams

Bombay Dreams
Bornaer Straße 42
09114 Chemnitz

0371 / 3378569

Angebot
4
Service
3.666665
Preise
3.666665
schmeckts?
4.166665
Gesamteindruck
3.833335
Unser Restaurant liegt im Stadteil Borna, am ruhigen Stadtrand Chemnitz.
Zahlreiche Parkmöglichkeiten sind direkt vor Ort vorhanden.
Wir bieten Ihnen ausreichend Plätze in gemütlicher Atmosphäre.
Auch für größere Familienfeiern oder Weihnachtsfeiern, bis ca 60 Personen, sind Sie bei uns richtig.
Bitte sprechen Sie uns an!
Weiterhin steht an warmen Sommertagen & Abenden unser liebevoll eingerichteter Biergarten mit bis zu 25 Sitzmöglichkeiten zur Verfügung.
Für alle Freunde der indischen Küche und die die es gerne werden möchten – heißen wir in unseren Restaurant „ Bombay Dreams“ willkommen. Liebevoll, im Sinne alter Traditionen und mit fürsorglicher indischer Gastfreundlichkeit, möchten auch wir, Sie in unserem Restaurant verwöhnen und in eine Traumwelt mit wundervollen Aromen und exotischen Delikatessen entführen.
Genießen Sie köstlich marinierte und wunderbar zarte Fleisch – Fisch – Grillspezialitäten, vielfältige,vegetarische Gerichte und traditionelle feine indische Küche, mit ausgewogenen Soßen und Gewürzkompositionen in stilvoller Atmosphäre.
Wir wünschen Ihnen einen Guten Appetit.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
Die Bedienung war stets freundlich, nicht aufdringlich. Die Bestellung ging rasch und die Portionen waren groß für den Preis, der davon abgesehen nicht teuer ausfiel. Für (fast) jeden Geschmack ist etwas dabei- die Karte beinhaltet viele verschiedene Gerichte sowie Getränke. Auch das Ambiente ist den indischen Gegebenheiten angepasst. Einzig in puncto Sauberkeit lässt das Lokal zu wünschen übrig. Ein Besuch wird empfohlen, genauso wie eine Reservierung davor.
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
"Echter" Inder mit guter Küche und angenehmen Ambiente.
rating
Angebot: 
4
Service: 
3
Preise: 
2
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
Waren am 25.04. dort. Essen und Trinken haben ein wenig länger gedauert, da der Kellner allein dort ist. Auch finde ich die Preise für das gebotene Essen relativ hoch. Jedoch sind landestypische Vorspeisen, Absacker und Gewürze am Tisch gratis. Das relativiert das ein wenig. Essen war ansonsten gut. Der Kellner war auch nicht aufdringlich und roch auch nicht streng, wie meine Vorposterin beschreibt.
rating
Angebot: 
2
Service: 
1
Preise: 
2
schmeckts?: 
2
Gesamteindruck: 
1
es sollte ein gemütlicher frauenabend werden, stattdessen mussten wir die lokalität wechseln. der kellner konnte schlecht deutsch und wurde zunehmend aufdringlich. auch nach eindeutigen abweiseisungen hat er nicht aufgehört uns zu belästigen. zudem roch er auch noch sehr streng, was nicht grad auf sauberkeit schliessen lässt...
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
super tolles Essen, das indische Bier auch nicht unlecker, freundlicher und schneller Service, kurz: wir kommen gerne wieder
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Endlich ein Hauch Exotic im Stadtteil. Freundlich und mit Einfühlungsvermögen hat mich der Chef in die für mich fremde und exotische Küche eingeweiht. Ich kann nur sagen, es war köstlich! Unbedingt probieren: Gemischte Tandori Platte oder Chicken Bombay. Alles kommt frisch und vom Chef persönlich serviert an den Tisch. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Atmoshäre sehr diskret und gemütlich. Das indische Bier ist einen Versuch wert aber nicht wirklich nötig. Es gibt auch indischen Wein!

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden