Bowling-Treff

Bowling-Treff

Bowling-Treff
Neefestraße 58
09119 Chemnitz

0371 / 3899535

Angebot
3.666665
Service
4
Preise
3.5
schmeckts?
3.833335
Gesamteindruck
3.666665
Genauso sportlich wie der Aufstieg über die große Metalltreppe zum Eingang des Bowling-Treffs geht es innen weiter. Auf 10 Bowlingbahnen und an 6 Billardtischen kann der Gast sein Talent unter Beweis stellen. Wer keine Betätigung an der Kugel wünscht, kann sein Glück alternativ auch beim Dart - und nicht zu letzt am Kuscheltier-Greif-Automat am Eingang - versuchen. Wenn der kleine oder große Hunger ruft, kann die Küche bei Bedarf Abhilfe schaffen. Im Sommer dient auch der Servierwagen vor dem Bowling-Treff als Anlauf- und Ausgabestelle für alkoholische und alkoholfreie Getränke.

Bewertungen

rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
Super Essen, nette Bedienung. Alles wird sehr liebevoll angerichtet und hat mittlerweile ein Niveau erreicht, das man von einer Bowlingkneipe nicht erwartet, im positiven Sinne. Ich habe schon fast alles probiert und habe schon aufgehört meine Besuche zu zählen. Macht weiter so! :)
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Ich war schon oft im Bowlingtreff und wurde nie enttäuscht! Ich fühlte mich immer wohl und das Essen schmeckt. Sehr empfehlenswert!
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
3
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
toller abend mit familie, essen mit liebe angerichtet, hat super geschmeckt, flotter Service, kommen bald wieder, gruß michael
rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir haben im Bowlingtreff unsere Weihnachtsfeier gefeiert. Der Gastraum ist schön weihnachtlich dekoriert. Wir haben Bowling gespielt, und anschliessend zu Abend gegessen. Die Kellnerin war freundlich und schnell. Die Speisekarte hatte für jeden was zu bieten. Ich hatte das Holzfällersteak, dass sehr zu empfehlen ist. Rundum eine gelungene Feier.
rating
Angebot: 
3
Service: 
5
Preise: 
3
schmeckts?: 
2
Gesamteindruck: 
3
Nach dem Bowling noch was essen... vorab: die Bedienung war 1A (nett, freundlich schnell...), Speisen und Getränke kamen zügig an den Tisch. Allerdings schmeckte alles auf meiner amerikanischen Platte aus der Sonderkarte (Tintenfischringe, Mozarellastange, Käse, Chicken Nuggets...) irgendwie gleich - alles nach Fritteuse.... Das war nichts... Die Pasta meiner Freundin aus der regulären Karte allerdings war i.O.
rating
Angebot: 
1
Service: 
1
Preise: 
1
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
1
Diese Bowlingkneipe ist total mega ranzig!!!
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
& was genau war dein Problem mit dem Bowlingtreff?

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden