Bräu-Stübl

Brauerei Reichenbrand

Brauerei Reichenbrand
Zwickauer Straße 478
09117 Chemnitz

0371 / 858041

Angebot
4.4
Service
3
Preise
3.6
schmeckts?
3.6
Gesamteindruck
3.6
Das in hellem Holz gehaltene und liebevoll eingerichtete Braustübel versprüht echte Landgasthof-Atmosphäre. Im Gastraum fallen außerdem besonders der große Tresen und der grüne Kachelofen auf, die sich beide stimmig in das Gesamtbild einfügen. Die typisch deutsche Brauhausküche kann sowohl im kleinen Kreis als auch im Rahmen von Familienfeiern in einem abgetrennten Raum genossen werden. Das dem Restaurant seinen Namen gebende Reichenbrander Bier wird übrigens gleich im hinteren Teil des Gebäudes gebraut und abgefüllt.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Ich war nun drei Mal mit Freunden und Familie essen. Es ist ein sehr gutes Angebot. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll ok :-) Es schmeckte immer sehr gut. Ich war sicher nicht das letzte Mal zu Gast.
rating
Angebot: 
4
Service: 
2
Preise: 
2
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
2
Teilweise gute Speisen, aber auch extrem schlechte wie z. Bsp. manche Suppen (dicker Brei mit Klumpen und Wurstreste)
rating
Angebot: 
3
Service: 
1
Preise: 
2
schmeckts?: 
2
Gesamteindruck: 
2
Lange Voranmeldung notwenig, essen war ok aber nichts besonders, Service patzig
rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
super gaststätte, essen schmeckt ausgezeichnet, Service gut bis sehr gut und das verhältnis von Preis und Leistung ist in Ordnung.
rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
super gaststätte, essen schmeckt sehr gut, ist sehr beliebt, daher vorher reservieren.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden