Brauclub

Brauclub
Neumarkt 2
09111 Chemnitz

0371 / 9095095

Angebot
3.5
Service
2.5
Preise
3.5
schmeckts?
4.5
Gesamteindruck
3
Der im Keller des Turmbrauhauses befindliche Brauclub dient nicht nur als Veranstaltungsort für zahlreiche Partys, sondern bietet außerdem Platz für Konzerte, größere Firmenfeiern und Lesungen und kann folglich auch komplett gemietet werden. Der Großraum besteht aus mehreren Lounge-Bereichen mit schwarzen Ledersofas und -sesseln sowie mehreren Bars und einem zentralen Dancefloor. Dank Cocktail Happy Hour bis 24:00 Uhr und der Tatsache, dass Studenten zu den Partys häufig nur den halben Eintritt zahlen müssen, erfreut sich der Club hoher Beliebtheit unter der Studentenschaft.

Bewertungen

rating
Angebot: 
2
Service: 
1
Preise: 
3
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
1
Wir waren am Wochenende das erste Mal dort, aber ich rate dringend davon ab dorthin zu gehen. Der Club sieht ganz nett aus, die Musik war so lala, aber was gar nicht geht und meiner Meinung nach sogar geschäftsschädigend ist, ist die Security. Der Clubbetreiber sollte das Klientel das er da beschäftigt, vielleicht vor dem Vertragsabschluss besser begutachten. Höflichkeit gegenüber dem Kunden, eine ordentliche Ausdrucksweise & deeskalierendes Verhalten scheinen der Security völlig fremd zu sein. Als Gast muss ich es mir sogar sexuelle anzügliche Bemerkungen vom Personal gefallen lassen, weil ich sonst aus dem Club geworfen werde. Politische Überzeugungen zur rechten Szene werden öffentlich zur Schau getragen und anstatt stark betrunkene Personen höflich nach draußen zu begleiten, werden durch deren Auftreten eher noch Agressionen geschürt. Dem Geschäftsführer empfehle ich sich schnellstens andere Securities zu suchen, weil deren Verhalten wirklich stark geschäftsschädigend ist. Ich möchte jedoch betonen, dass ich weder betrunken,noch angetrunken und die Situation sehr gut einschätzen kann.
rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Immer wieder gern, aber wenns voll ist, wirds auf der Tanzfläche meist recht eng (freitags).

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden