Brauhof Niederwiesa

Brauhof Niederwiesa
Dresdner Straße 21
09577 Niederwiesa

03726 / 589510

Angebot
5
Service
5
Preise
5
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
Die Gaststätte "Zum Brauhof" wurde bereits 1898 errichtet. Heute ist es nicht nur eine Gaststätte, sondern auch ein Hotel und heißt jetzt "Brauhof Niederwiesa". Der schön eingerichtete große Raum der Gaststätte bietet viel Platz für Besucher und lädt mit einer deutschen Küche zum Verweilen ein. Ein zweiter Raum kann für größere Gesellschaften und Feierlichkeiten auch komplett gemietet werden. Im Sommer kann man sich alternativ auch ins Freie auf die Terrasse setzen.
Und wenn man nicht zum Brauhof kommen will, dann kommt der Brauhof auch zu einem selbst. Für das Angebot des Caterings muss man einfach rechtzeitig anrufen.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Der (noch) Geheimtipp von Niederwiesa. Regionale Produkte, frisch zubereitet durch junge innovative Küche. Absolut empfehlenswert und unserer Meinung nach sogar einen Ticken besser wie einige Gaststätten in der näheren Umgebung. Weiter so und ja nicht nachlassen!
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir waren am 26.12.zum Mittagessen,wir hatten 2* Salatteller und 2* 1/2 Enten.Der Service und das Essen waren hervorragend.Das Restorantekönnen wir mit guten Gewissen weiter empfehlen

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden