Buono

Buono

Buono
Theaterstraße 7
09111 Chemnitz

0371 / 2731218

Angebot
3.25
Service
5
Preise
4
schmeckts?
4.5
Gesamteindruck
4.5
Direkt an der Theaterstraße wartet das kleine Pizza- und Pasta-Paradies „Buono“ auf seine hungrigen Besucher. Gleich am Eingang bekommen die Gäste an der Glastheke einen Einblick in die italienische Kunst der Pizzaherstellung. Von traditioneller Pizza Margherita bis hin zu speziellen Kreationen wie Vitello Tonnato bleibt so gut wie kein Wunsch offen.
Wer von der italienischen Kost zu besonders günstigen Preisen profitieren möchte, der sollte sich von Montag bis Freitag zwischen 11:00 und 14:00 Uhr ins Buono begeben. Die Mittagskarte bietet jede Woche immer wieder neue Pastagerichte und Pizzen für nur 4,90 € an.

Bewertungen

rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Ich war bis jetzt schon so oft dort und würde immer wieder hingehen! Super Service und immer wechselnde Sonderkarte. Es duftet herrlich durch die offene Küche und gibt das Gefühl, dass man wirklich das bekommt, was in der Karte steht und nicht irgendein Chemiegebräu. Die Speisen waren auch immer zu vollster Zufriedenheit. (Und ein volles Restaurant zeugt ja immer von Qualität, nicht wahr?)
rating
Angebot: 
3
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Samstag Abend nur mit Vorbestellung - sehr reger Betrieb. Die Vorspeise war delikat - der Hauptgang ok (hätte einige Teile Hühnchen mehr haben können). Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam! Insgesamt sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder...
rating
Angebot: 
3
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
Gutes Angebot an Pasta und Pizza. Keine Fleischgerichte. Zu wenig Angebote an Desserts. Guter, kompetenter Service. Preise im Chemnitzer Innenstadt-Durchschnitt. Vorspeise schmeckt richtig gut, Hauptspeise in Ordnung. Offene Küchen finde ich persönlich eine schöne Sache. Stört auch nicht. Meistens viele Gäste anwesend. Im Sommer zu wenig Plätze draußen, da ist dann meistens alles voll. Also insgesamt einen Besuch wert. Gute italienische Küche zu fairen Preisen.
rating
Angebot: 
3
Service: 
0
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
Das Buono ist sehr frequentiert. Das Essen wird immer frisch zu bereitet. Sie gehen gern auf Kundenwünsche ein. Bsp. Milchfreie Käse möglich. Sehr nette Bedienung. Die offene Küche ist kein Problem, da die Gerüche optimal abgezogen werden. Preis und Leistung passen sehr gut. Also nur zur empfehlen für jede Gelegenheit wer's italienisch mag.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
wie ist es im "buno"? mag einmal jemand berichten?

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden