Café Ankh

Café Ankh

Café Ankh
Schönherrstraße 8
09113 Chemnitz

0371 / 4586949

Angebot
3.6
Service
3.8
Preise
3.6
schmeckts?
3.2
Gesamteindruck
4.23077
Das in der ehemaligen Schönherrfabrik gelegene Café ist durch die gemütliche Ausstattung ständig ein Anziehungspunkt für Jung und Alt. Außerdem sorgen die Bibliothek und das wöchentlich wechselnde Essen ständig für Abwechslung. Im Sommer kann man in dem zweistöckigen Café seinen Kaffee auch auf der Terrasse genießen. In Zusammenarbeit mit der schönherr.Eventkantine ist auch ein Catering außer Haus kein Problem für das Team vom Ankh.

Bewertungen

Seiten

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
5
Wir haben spontan nach einem Café gesucht und sind auf das Café Ankh gestoßen. Die Bedienung war sehr freundlich, der Hund wurde gut versorgt und das Essen war auch ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Gemütliches Ambiente. Nur der Eierkuchen war etwas zu trocken und die Creme Catalan etwas zu wenig für den Preis. Ansonsten kann sich so manch nobles Café dort ´ne Scheibe abschneiden.
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Gestern Abend im Ankh mit 3 Gästen zum Geburtstagsessen gewesen. Angenehme Atmosphäre, ausgewogenes Angebot, zeitnahe Bedienung und Servierung des Essens. Ein nachbestelltes Getränk wurde vergessen, kann passieren. Ankh - empfehlenswert!!
rating
Angebot: 
2
Service: 
4
Preise: 
3
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
1
Ich hoffte, die Bewertung von "schraube" 10.01.2013 stimmt nicht. Mich hätte schon stutzig machen müssen, dass 2 Wochen vor Ostern noch ein Tisch für 5 Personen zu bekommen war...So einen schlechten Brunch habe ich noch nicht erlebt., Schade!
rating
Angebot: 
3
Service: 
1
Preise: 
2
schmeckts?: 
2
Gesamteindruck: 
2
Leider hat die Servicequalität in diesem Jahr sehr nachgelassen. Früher waren wir oft da, aber es macht irgendwie keinen Spaß mehr. Schade :-(
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
5
Wir waren gestern Abend da - nette Bedienung, super Ambiente, Essen sehr lecker - kann ich nur weiterempfehlen.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Gutes Prei- Leistungsverhältniss, nette Bedinung und eine angenehme Atmo.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
4
:cool: Also ich muß sagen das Ankh ist wirklich spitze und nur weiter zu empfehlen. Aber vielleicht wäre es auch mal gut die Karte ändern, weil ich ich schon alles gegessen habe. :D Macht weiter so!!!
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Total geniales und entspannendes Ambiente :-) Große Getränkeauswahl - auch ausgefallene Sachen u. a. Sojamilch-Shake. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Das Frühstück/Brunch ist sehr zu empfehlen. In schönem Ambiente, bei ausgezeichnetem Service und gutem Essen konnten wir draußen die Sonne genießen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und damit unser Fazit: Wir kommen gerne wieder! ;-)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
4
Wir sind Stammgäste seit 1 1/2 Jahren. Wir kommen jeden Mittwoch. Beschweren kann ich mich überhaupt nicht. Nette Kellner und man kann auch mal Sonderwünsche äußern. Die Cocktails sind immer echt klasse gemischt. Da bekommt man was für sein Geld. Toll :D Weiter so

Seiten

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden