Café zur Talsperre

Café zur Talsperre
Anton-Herrmann-Straße 2
09123 Chemnitz

037209 / 4044

Angebot
3.8
Service
4.2
Preise
4.4
schmeckts?
4.6
Gesamteindruck
4
Das "Café zur Talsperre" ist ein Restaurant und Hotel zugleich. Es liegt direkt an der Anton-Herrmann-Straße, Ecke Altenhainer Allee. Trotz oder gerade wegen der eher einfachen Einrichtung wirkt das Café sehr gemütlich. Für Feierlichkeiten kann man einen Raum mieten und bei schönem Wetter zudem auf der Terrasse sitzen. Außerdem bietet das Restaurant hauseigene Konditoreiwaren an.
Des Weiteren bietet sich das Café als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge wie beispielsweise den Rundwanderweg um die Talsperre Einsiedel an. Der Wirt bzw. Hotelbesitzer berät sie dahingehend gern.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
3
Waren am 14.12.2013 zum 70.Geburtstag meiner Schwiegermutter eingeladen. Wenn auch alles etwas altbacken wirkte, so wird das mit Herz, viel Freundlichkeit und einem vorgelebten Service schnell übersehen.Die Weihnachtsdeko war auch süß!! Das Essen war vom Nachmittag bis zum Abendessen durchweg eine Bombe!! Das erste Restaurant, wo der Kaffee mal so ist, wie er heißt, die Torte, megalecker!! Beim Abendessen überzeugte die Küche mit frisch gekochten Köstlichkeiten, die jeden Sternekoch überzeugt hätten. Weiter so, wir werden Euch weiter empfehlen und auch wiederkommen. Steffi Brunner
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir waren zum 80jährigen Geburtstag meiner Mutter zum Mittagessen und Kaffeetrinken im Restaurant. Das Essen war sehr wohlschmeckend und besonders frisch zubereitet der Salat. Die Bedienung war sehr freundlich und entgegenkommend. Es war ein gelungener Nachmittag. Nochmals vielen Dank an das Personal.
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir waren zum 80jährigen Geburtstag meiner Mutter zum Mittagessen und Kaffeetrinken im Restaurant. Das Essen war sehr wohlschmeckend und besonders frisch zubereitet der Salat. Die Bedienung war sehr freundlich und entgegenkommend. Es war ein gelungener Nachmittag. Nochmals vielen Dank an das Personal.
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir waren zum 80jährigen Geburtstag meiner Mutter zum Mittagessen und Kaffeetrinken im Restaurant. Das Essen war sehr wohlschmeckend und besonders frisch zubereitet der Salat. Die Bedienung war sehr freundlich und entgegenkommend. Es war ein gelungener Nachmittag. Nochmals vielen Dank an das Personal.
rating
Angebot: 
2
Service: 
1
Preise: 
2
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
2
Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Die ersten Probleme gab es bereits beim Einchecken. Trotz vorheriger Reservierung war man nicht fähig das passende Zimmer zuzuweisen. Nach ca. 15 min wurden wir durch die Küche zu unserem Zimmer geführt. Für den Weg zurück (zur Bar oder zum Frühstück) muss man das Hotel verlassen und über eine weitere Außentür erneut das Hotel betreten. Das Zimmer ist sehr antik, ein mini Fernseher aus der Vorkriegszeit mit stark rauschendem Bild und funktionsloser Fernbedienung. Das Zimmer war sauber, jedoch befindet sich das Bad nicht auf dem Zimmer sondern auf der anderen Seite des Ganges (absolutes no-go!!). Auf dem Zimmer befindet sich eine "Minibar", dies stellte sich aber lediglich als ein leerer, funktionsloser Kühlschrank raus. Das Frühstück war gut und reichlich. Jedoch kamen die nächsten Probleme wieder beim auschecken, hier war der Herr wieder so kompetent wie beim Einchecken. Alles in allem, wir werden das Hotel nicht mehr besuchen und ebenso wenig weiterempfehlen.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden