Caruso

Caruso
Walter-Oertel-Straße 68
09112 Chemnitz

0371 / 35599335

Angebot
3.8
Service
3.8
Preise
3.2
schmeckts?
4.2
Gesamteindruck
4
Jetzt bist du dran - melde dich als Gastroscout an! Caruso besuchen, Kurzprofil ausfüllen und über 8€ auf deinem Konto freuen! Mehr erfahren »

Bewertungen

rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
2
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
0
Ich bin schon lange Kundin im Caroso - mit Familie, Freunden oder nur zu zweit - und war bisher immer sehr zufrieden mit dem Essen, da ich die italienische Küche, die hier angeboten wird, sehr mag. Heute war allerdings war das Essen bei beiden Gerichten, die wir bestellt hatten, nicht zu unserer Zufriedenheit: das Hähnchenfleisch war kurz gegrillt, aber dennoch an den Grillstellen verbrannt, so dass dadurch das gesamte Fleisch ungenießbar war (bitterer und verbrannter Geschmack). Die Kartoffeln zum Fisch waren nicht gar und der Fisch schmeckte sehr fischig (überhaupt nicht lecker). Schade für den Preis, auch wenn wir das angemerkt haben und Ramazotti oder Espresso dafür als Ausgleich angeboten bekommen haben, worauf wir dann aufgrund der Enge im vorderen Bereich und der dadurch entstandenen Lautstärke verzichtet haben. Heute war es einfach zu schnell und unbekümmert, würde ich sagen, da es eine Gesellschaft im hinteren Bereich gab und alle überfordert waren und konnten sich um uns nicht wirklich kümmern. Schade um das Geld und die nicht schöne Atmosphäre. Für das Essen und die Atmosphäre war es aber einfach zu teuer.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Bin schon lange Gast im Caruso und war immer begeistert von der Pizza und auch dem Bruscetta; leider fand ich das Essen die letzten Male nicht mehr so gut und ich habe den Verdacht, daß hier ein anderer Koch das Zepter übernommen hat. Leider!!
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Seit der Eröffnung mein Lieblingsitaliener in gesamt Chemnitz. Solche Pizzen bekommt man hier nirgendwo anders.
rating
Angebot: 
2
Service: 
1
Preise: 
1
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
1
Parkplatzsuche war schon eine Katastrophe. Auf das essen haben wir geschlagene 2 Stunden gewartet. Angebliche Chefin wurde patzig und kein Wort der Entschuldigung. Essen kam dann und war genießbar. Beim bezahlen fragte sie sogar noch nach Trinkgeld. Fresch. Ich kann diese Lokalitäte nicht empfehlen.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Jeder weiß das die Parkplatzsituation "AUF DEM KASSBERG" nicht die beste ist, wofür wohl der Besitzer auch wenig kann und man doch schon wegen nem Parkplatz kein Restaurant bewerten sollte. Ich finde das Essen lecker dort. "Obige Bewertung mit solcher Rechtschreibung eher EINE FRECHHEIT!"
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Die Terrasse ist nur zu empfehlen, natürlich auch das leckere Essen und die freundliche Bedienung!
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Einer der besten "Italiener" in Chemnitz, vor allem Pizza und Pastagerichte, sehr feine Antipasti, Terasse. Da es eine Art "Geheimtipp" darstellt und sehr gut besucht ist, sollte man zu Mehreren seinen Tisch vorbestellen.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden