Club FX

Club FX

Club FX
Carolastraße 8
09111 Chemnitz

0371 / 671717

Angebot
4
Service
4
Preise
5
schmeckts?
0
Gesamteindruck
3.8
Der Fuchsbau oder auch Club FX genannt ist bestimmt jedem Studenten und Jugendlichen bekannt. Der Szenekeller in der Nähe vom Bahnhof hat dem einen oder anderen bestimmt schon schlaflose Nächte und am Morgen einen ordentlichen Kater beschert. Der verwinkelte Keller mit den orange farbenen Wänden und dem dunklen Licht ist besonders für die Anhänger der dunklen Szene ein bekannter Treffpunkt, aber auch für die tiefergelegten Hosenträger unter euch bietet ein kleiner Black-Floor genügend Platz zum "bouncen".
Die sehr tiefliegende Alternative-Tanzfläche umhüllt von schwarzen Wänden und eingetaucht in wirres Licht hat schon einige Heavy Metal, EBM bzw. Dark Wave Lieder hinter sich. Auf der Tanzfläche geht zwar ordentlich die Post ab, dennoch lieben es viele sich in einen der verwinkelten Räume zurückzuziehen. Dort kann man sich dann in Ruhe wahlweise mit seinem Getränk oder mit der neuen Bekanntschaft zurückziehen. Im Sommer läd der Biergarten unter Bäumen zusätzlich zum draußen sitzen ein.

Bewertungen

Seiten

rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Kann man da mit 17 rein, wenn mit Muttizettel oder so? Alle meine Freunde sind älter und ich hab keine lust dass sie dann wegen mir nicht rein können. Und nein ich gehöre nicht zu den Kids die sich nicht benehmen können und sich die Brine zusaufen. Ich trinke nämlich nichts. Wenn ja wo bekomme ich den her? Danke schon mal im Voraus. c:
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Bei allen Respekt aber arrogante aggressive security braucht denke kein Club! Wozu securitys die die best zahlensten Gäste vergraulen? Und wie schon gesagt wurde Schweiß ab der decke usw...nein danke...und wenn man zusätzlich beim flirten noch aufpassen muss das Bann sich nicht strafbar macht bei den ganzen Kindern u16 dort na dann glaube stellt sich die frage wozu gibt es dieses unbezahlte Volk von “securitys“ überhaupt?
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
interessante menschen, gute musik und freitag-abend stimmung. ich mag es sehr im mittlerweile alten fuchsbau.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
3
Hier is schon alles gesagt, Feingeister und Leute , die nen Gespräch oder kulinarische Höhepunkte suchen, sollten tunlichst draußen bleiben. Für alle andern: Mittwoch hin, gut vorglühen, die schäbigen Tatsachen wie: aggressive Türsteher,volle Garderobe, verklebte Böden, verschwitzte Klamotten, ultrabesoffene Schläger, monotone Immergleichmusik und unfassbar grottenschlechte Getränke und Speisen ignorieren - und warten, bis der Fusel euphorisch macht. Dann lernt man auch manchmal paar interessante Menschen kennen.:D Fx ist Kult, Fx ist Chemnitz, so schlimm das auch klingen mag. Für jeden Studenten ( und weil da auch 16jährige reinkommen Schüler; Ausweiskontrollen sind stichprobenartig ) einfach einmal Pflicht. ^.^ Toleranz einpacken bitte!!!
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
2
Die Security ist unfreundlich, es läuft seit Jahren die selbe Musik, es Klebt in allen Ecken, der Schweiß läuft von den Decken. Das einzige wofür der Fuchs geeigent ist, ist zum Saufen ;-)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
1
unfähige security, die offenbar schon 14-jährige reinlässt. schlechte luft und warme getränke. bier, was schon schal aus dem zapfhahn kommt und cocktails mit billigstspirituosen und aldi-limo. was aber noch viel schlimmer ist, die ewig gleiche musik. im übrigen: einen "metalfloor" gibts im fx schon seit 6 jahren nicht mehr. der war früher nämlich dort, wo heute der black-floor ist. :p
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Und zwar.. xD ich werde sicherlich gleich ausgebuht un so aber ich frag trotzdem mal... Ich bin erst 15.. werde demnaechst 16 und meine Freunde sind alle aelter... wir wissen uns zubehnehmen und gehoeren nicht zu den koma trinkern die noch in die schluepfer machen -.- daher meine frage... wird man dort nach ausweis kontrolliert? ich will nicht das alle wegen mir nicht gehen koennen :D
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
2
Ansich keine schlechte loaction, wären da nicht der penetrante sauerstoff und platzmangel. am freitag ist es ab 24 einfach nicht mehr auszuhalten und nur noch ecklig. auf dem metalflor würden sich die djs zudem mal gut tun die alten kamellen daheim zu lassen und mal was aktuelleres aufzulegen. irgendwie vergeht die lust wenn die hits vom vorletzten sommer aus den lautsprechern stampfen, da ist mehr drin.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
der fuchsbau is einfach nur hammer!! die musi is goil und die leute sind auch alle cool drauf ... ich liebe diesen freakschuppen :D
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Einfach nur klasse dort... gute Preise, Musik ist in Ordnung, viele nette Leute was will man mehr?

Seiten

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden