Costa's

Costa's

Costa's
Schönherrstraße 8
09113 Chemnitz

0371 / 5204957

Angebot
5
Service
5
Preise
5
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
Direkt an der Straße verbirgt sich in der Schönherrfabrik „Costa's“ griechische Taverne. Das Ambiente dieses Griechen entspricht nicht dem typisch schlichten Stil, den viele andere Restaurants dieser Art pflegen. Hier befinden sich die Gäste in einem „Dschungel“ der besonderen Art. Nahezu jede kleinste Fläche ist mit einer grünen Pflanze oder einer antiken Statue ausgeschmückt, die dem Raum eine lebendige, aber auch gemütliche Note geben. Die leichten Tücher an der Decke und die Raumteiler aus Holz zwischen den Tischen gewähren jedem Gast eine private und mediterrane Atmosphäre. Auf einer Mittagskarte von Dienstag bis Samstag kann man sowohl die griechischen Klassiker wie Suflaki, als auch spezielle Mittagsgerichte des Hauses genießen.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Trotz vieler Gäste sehr schnelle Bedienung und die Wartezeit für Getränke und Essen war sehr kurz. Die Gerichte waren alle super lecker und vor und nach dem Essen gab es jede Menge verschiedene Schmäpse und einen kostenlosen Nachtisch. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden