Curry 26

Curry 26

Curry 26
Theaterstraße 26
09111 Chemnitz

Angebot
2.6
Service
3.2
Preise
3
schmeckts?
3.4
Gesamteindruck
2.6
Was haben Chemnitz und Berlin gemeinsam? Dank Curry 26 zumindest die Currywurst. Der Imbiss gegenüber vom Hotel Mercure hat sich dem Berliner Kultsnack verschrieben und bietet neben allerlei Curry-Variationen auch andere kleine Snacks, sowie eine reiche Auswahl an alkoholischen und alkoholfreie Getränken; inklusive Glühwein für die kalte Jahreszeit.

Bewertungen

rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Was haben Chemnitz und Berlin gemeinsam? Bestimmt so einiges, aber ganz sicher NICHT die Currywurst. Mir ist es ein Rätsel, das dieser, nennen wir es mal Imbiss, überhaupt existiert. Nie wieder!
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Also wenn hier jemand einen positiven Kommentar schreibt, dass es am Curry 26 leckeres Essen gibt, der hat entweder noch nie eine echte Currywurst gegessen oder leidet grundlegend an einem Geschmacksproblem. Dieser Laden geht gar nicht! Absolute Frechheit!!!
rating
Angebot: 
1
Service: 
1
Preise: 
1
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
1
Kurz gesagt: das aller letzte! Wer da hin geht ist selber schuld. Die schlechteste Currywurst die ich jemals gegessen habe. Von der Bedienung will ich garnicht erst sprechen...
rating
Angebot: 
1
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
1
Muß mich der Ersten und Letzten Bewertung anschließen. Da ich auch aus der Gastronomie komme, kann ich mir ein Urteil erlauben. Currywurst, kenne ich anders und habe sie auch schon anders erlebt. Das was mir dort in einer "Unhöflichen " Art und Weise, genervt über die Glasscheibe geschoben wurde , hat NICHTS aber auch GARNICHTS mit einer Currywurst zu tun. Der etwas älteren, auf Jung getrimmten Dame, war Ihr Handy oder Smartphone wichtiger als der Gast. Ich hatte den Eindruck, ich sei gerade nicht erwünscht !! Dort war die Mitarbeiterin König, aber nicht der Kunde / Gast. NIE WIEDER.....selten so schlecht gegessen und vor allem kalte Wurst, verbrannt usw.....
rating
Angebot: 
1
Service: 
1
Preise: 
1
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
1
Sicher eine Frage des Anspruchs, den man an eine Currywurst hat. Da häufig in Berlin bin und in NRW gelebt habe, sind natürlich viel Vergleichswerte vorhanden. Die Currywurst hier kann meiner Meinung nach gar nichts. Keine sonderlich gute Qualität und auch nicht innovativ. Und lecker schon gar nicht. Selbst um nur mal eben den vermeintlichen kleinen Hunger zu bekämpfen würde ich hier kein zweites Mal hingehen. Die Pommes waren auch nicht der Hit. Über die Dame, die dort bei meinem Besuch (vor ca. zwei Jahren) arbeitete, ist eigentlich nichts positives zu sagen. Nicht freundlich sondern genervt und scheinbar eigentlich schon mit diesem Job überfordert. Der Preis bekommt nur einen Sterne, weil das Essen umsonst noch zu teuer gewesen wäre. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sollte man unbedingt die Currywurst beim Dinea Straßenverkauf (Galeria Kaufhof) vorziehen. Die ist zwar auch nicht weltbewegend, aber dennoch deutlich besser und die Damen dort sind zudem deutlich weniger genervt darüber, Kunden bedienen zu müssen.
rating
Angebot: 
0
Service: 
5
Preise: 
0
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
0
Bedienung super nett und schmeckt total lecker
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
ja ne is klar...
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Trotz Kälte ein MUSS - ne Currywurst mit Pommes an der curry26 ist immer lecker´. Mädels haltet aus, wird bald wieder wärmer und bleibt so wie ihr seit. Smile Roger aus Chemnitz
rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
An alle Fans der Currywurst ! Die Currybude in Chemnitz ist einfach nur zu empfehlen. Bin selbst viel in Berlin, dort schmeckt die currywurst sehr lecker aber Chemnitz könnte da voll mithalten. Die Mädels in der currybude sind auch ..... und freundlich. Das Angebot ist sehr groß, was jedoch die Hölle ist ist die Stufe 5 als Currysauce, scharf ohne Ende, 2 Stunden einfach nur AU. Macht weiter so und lasst euch vom Leuten die immer was zu nörgeln haben nicht ärgern, die haben vieleicht sonnst nichts zu sagen im Leben !
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
War alles mies...die Bedienung war extrem unhöflich,wirkte sehr genervt bei fragen...haben uns eher fehl am platz gefühlt,wahrscheinlich sind keine gäste gewünscht.dienstleistung unter aller sau!!!

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden