Delhi Palast

Delhi Palace
Zwickauer Str. 10
09112 Chemnitz

0371 / 35528085

Angebot
5
Service
5
Preise
4
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
Jetzt bist du dran - melde dich als Gastroscout an! Delhi Palast besuchen, Kurzprofil ausfüllen und über 8€ auf deinem Konto freuen! Mehr erfahren »

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Heute waren wir zu zweit im Delhi Palast essen. Für mich war es der vierte Besuch, und zu meiner Überraschung waren wir die einzigen Gäste. Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten frei einen der vielen Plätze wählen, bekamen dabei auch zusätzliches Licht eingeschaltet, da es in unserer Ecke ein wenig dunkel war. Wir entschieden uns für eine Vorspeisenplatte für 2 (Pakoras, frittierte Zwiebelringen, Hühnchen,Garlic Naan, Salat) und als Hauptspeisen Chicken Batli und Paneer Balti(Paneer ist eine Art indischer Käse, von der Konsistenz ähnlich wie Tofu, sehr lecker). Zu den Schärfegraden beriet uns der Besitzer, der auch unser Koch und Kellner war. Er bot uns an, das Essen eher mild zu würzen und ein Schälchen mit frisch hergestellter Gewürzpaste (wohl mit Minze, grünen Chilli oder Pepperoni, einer Art Nuss oder Kern und evtl auch Spinat?) zum selbst nachwürzen dazuzustellen, diese war wirklich unglaublich lecker!! Das Essen war ausgezeichnet, und neben den üblichen kostenlos bereitgestellten Linsencrackern mit verschiedenen Soßen am Anfang und den kandierten Gewürzen mit Kiwisaft am Ende eines indischen Essens kamen wir zusätzlichen in den Genuß von selbstgemachtem Mangoschnaps und zwei kleinen Nachtischschälchen mit Eis, Mangopüree, Sahne und einer Art Frucht(Birne?). Wir kamen ein wenig mit unserem Koch ins Gespräch, und er erklärte uns wo er schon überall gearbeitet hatte, das dies jetzt sein eigener Betrieb sei und es sein erklärtes Ziel sei, den Gast als König zu verwöhnen, sofern die Zeit und die Auslastung des Betriebes es zuließen. Dem können wir nur zustimmen, wir fühlten uns gut beraten, umsorgt ohne Aufdringlichkeit, hatten ein fantastisches Essen mit tollen Überraschungen in sehr angenehmer Atmosphäre und werden definitv wieder kommen!

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden