Delphi

Delphi

Delphi
Wilhelm-Külz-Platz 9a
09113 Chemnitz

0371 / 35636956

Angebot
5
Service
4
Preise
4
schmeckts?
3
Gesamteindruck
3
Seit August 2010 bedient das neue Restaurant Delphi am Wilhelm-Külz-Platz seine Gäste mit jeder Menge griechischer Kultur und einer kulinarischen Reise ans Mittelmeer. Als eines der wenigsten griechischen Gaststätten finden hier des Öfteren auch musikalische Abende mit Live-Bands statt. Während man der Buzuki lauscht, können natürlich jede Menge typisch griechische Spezialitäten genossen werden. Interessant ist vor allem das Speiseangebot der „Zwölf Götter vom Olymp“, wo unter anderem der Zeus-Teller hinzugehört. Frauen sollten am besten donnerstags ins Delphi kommen, wo es zu jedem Hauptgericht eine Karaffe Hauswein gratis gibt.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
3
Das Angebot fanden wir typisch für ein griechisches Restaurant. Der Service war im großen und ganzen ok, ebenso die Preise. Geschmacklich war es jetzt nichts besonderes, da waren wir in der Region schon deutlich besser beim Griechen essen. Die Raumaufteilung empfanden wir eher als ungemütlich. Etwas nervig waren die Kinder mancher Gäste. Gut, da kann der Restaurantbetreiber eher wenig dafür, aber es ist halt nicht so angenehm, wenn da Kinder mit tablettähnlichen Geräten sitzen, welche schrillste Geräusche von sich geben (wie z.B. das eines Martinshorns). Positiv war sicherlich, dass wir je einen Ouzo vor und nach dem Essen bekommen haben. Das ist nicht selbstverständlich. Gehen wir hier wieder hin oder empfehlen wir dieses Restaurant Freunden? Eher nicht!

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden