Drei Schwanen

Drei Schwanen

Drei Schwanen
Weigandstraße 32a
09117 Chemnitz

0371 / 8000555

Angebot
3.5
Service
3.5
Preise
3.5
schmeckts?
4
Gesamteindruck
3.25
Die Gaststätte des gleichnamigen Kleingartenvereins "Drei Schwanen" bietet ganztägig warme Küche in typischer Gartenheim-Atmosphäre - wahlweise auch für private Feierlichkeiten von bis zu 60 Personen. Der Gastraum dieser Nichtrauchergaststätte verfügt über zahlreiche Sitzmöglichkeiten, einen Tresen und zwei prägnante Kachelöfen. Im Sommer lädt der Biergarten zum Verweilen ein.

Bewertungen

rating
Angebot: 
1
Service: 
1
Preise: 
3
schmeckts?: 
2
Gesamteindruck: 
1
Ganz schlimmer Service! Das Essen war unterdurchschnittlich (zu weich gekocht, alles in Soße ertränkt, alles zu offensichtlich "aus der Dose"). Viel schlimmer war aber der Service der Inhaber. Sowohl die Bestellung als auch das Servieren des Essens erfolgte knurrig, ohne ein freundliches Wort. Die absolute Krönung: Als mein 4jähriger Sohn mit dem bereitgestellten Spielzeug gegen einen Stuhl fuhr, wurde er von der Inhaberin rüde angefahren und zurecht gewiesen, dass er das gefälligst zu unterlassen habe. Als wir die Inhaberin daraufhin angesprochen haben, erfolgte werde eine Erkenntnis noch eine Entschuldigung. So ein katastrophales Erlebnis ist uns noch nie passiert und das sollte auch in einer Gartenkneipe wie den "Drei Schwanen" nicht passieren.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
vielen Dank für die gelungene Feier ! (am 07.05.16 mit 32 Pers.) von "Speis bis Trank",es war einfach alles "Spitze" vom Preis-Leistungsverhältnis seit Ihr in Chemnitz ungeschlagen.... Garantiert-wir kommen wieder...
rating
Angebot: 
3
Service: 
3
Preise: 
1
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
2
Wir haben dieses Jahr unser Jubiläum in der Gaststätte gefeiert. Wir waren von dieser Gaststätte und dem guten Essen im Vorfeld sehr beeindruckt. Leider verlief die Feier nicht reibungslos. Wir wurden von einem gestressten und genervten Personal an unserem Event in Empfang genommen. Die genervte und schlechte Laune bekamen schließlich auch unsere Gäste mit. Und das schönste zum Schluss war eine Rechnung die mehr als das doppelte wie der Kostenvoranschlag war. Um es mit Noten zu beurteilen, vergeben wir für das essen eine 2-3, Preis-Leistung und Freundlichkeit leider eine 5.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir waren am 18.Januar in dieser Gaststätte und waren hell begeistert.Es stimmt alles und wir kommen wieder.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden