Eichenpub

Eichenpub

Eichenpub
Stollberger Straße 192
09122 Chemnitz

0371 / 211640

Angebot
3.75
Service
3.375
Preise
3.375
schmeckts?
3.125
Gesamteindruck
3.375
Hinter dem Eichenpub verbirgt sich ein Restaurant, welches mit gemütlicher Holzeinrichtung, Wintergarten und künstlichem Kamin besonders an kalten und ungemütlichen Tagen zum Essen und Trinken einlädt. Doch auch an Sommertagen bietet sich ein Besuch im Eichenpub an um im hauseigenen Biergarten ein kühles Getränk zu sich zu nehmen. Der kleine und große Hunger kann wahlweise mit den zahlreichen warmen Speisen oder dem hausgemachten Kuchen gestillt werden. Zu besonderen Anlässe bietet sich auch das Spanferkelessen an.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
Gar nicht so einfach, im Wirtshaus einen Termin zu bekommen. Dann war es so weit. Wir waren am 24.03.2017 im Wirtshaus Eichenpub mit 32 Personen zur großen Familienfeier mit Kaffeetrinken und festlichem Abendessen. Die Geburtstagstorte war himmlisch und und die hohen Fruchttorten verführerisch. Das Abendessen im Rahmen eines Büffetts war super - einfach zum zurücklehnen und genießen. Das ganze Team war einfach toll. Weiter so!
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
es gibt neue Öffnungszeiten : Mo - Fr ab 17:30 Uhr, Sa.- So. ab 11:30 Uhr
rating
Angebot: 
1
Service: 
1
Preise: 
1
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
1
Also wir waren heute Im Eichenpub essen, das Restaurant war bis auf ein Pärchen komplett leer. Habe mir dann trotzdem Hoffnung gemacht das es dennoch gut schmeckt und eine gute Qualität hat aber leider wurden wir total enttäuscht. Der Service war schon nicht sonderlich gut, aber als nachdem 6. mal das BING der MICROWELLE das Essen kam war die Enttäuschung fast perfekt. Kartoffeln=Mircowelle, Fleisch=Microwelle dadurch total trocken und zäh, Wildlachs bestellt und Seelachs bekommen. Zum krönenden Abschluss war noch ein langes graues HAAR im Gemüse. Als ENTSCHULDIGUNG gabs nur ein kurzes SORRY und es wurde eher unfreundlich ein Kurzer Kümmerling auf den Tisch geknallt. Fazit Alles Sehr Mieserabel und wir werden da defenitiv von abraten.Es gibt in Chemnitz deutlich qualitativ besseres Essen zu faireren Preisen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
gute Küche, sehr schmackhaft und abwechslungsreich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, Gestaltung der Gaststube in drei Varianten (für jeden Geschmack etwas dabei - von rustikal zu modern, optimale Parkmöglichkeiten, gern wieder und am liebsten am Kamin
rating
Angebot: 
3
Service: 
2
Preise: 
3
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
3
Ich wurde von der Famile meines Freundes eingeladen und ich muss ehrlich sagen es war das erste und letzte mal. Als wir das Lokal betraten saßen 2 Tische voll, nachdem wir eine Weile saßen bekamen wir ersteinmal was zu Trinken. Danach warteten wir sage und schreibe über eine halbe Stunde auf unser Essen (es war wohl gemerkt wenig los),zu bemängeln war natürlich auch das es nur eine Bedienung gab die anfangs noch nett aber nach einer Zeit sichtlich genervt war. Als wir dann nach einer fast dreiviertel Stunde unser essen bekamen bekam ich gerade mal das Fleisch von meinem Sauerbraten runter (Naja wenn man das Sauerbraten nennen darf) ich habe noch nie so ekelhafte Klöse gegessen, die schmecken aus nem Discounter ja noch besser, selbst mein Freund meinte dass mein Essen nicht schmeckt, die Soße war auch eher eher süß und dann noch der Häufchen Sahne dazu? Sowas habe ich noch nie gesehen, es war wirklich ungenießbar! Das Rotkraut war auch eher vom Geschmack ein reinfall. In dem Lokal sitzt man sich eher hungrig als das man gesättigt wird. Schade eigentlich, hatte mich so auf das essen gefreut.
rating
Angebot: 
4
Service: 
2
Preise: 
1
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
1
Wir waren kürzlich im Eichenpub anlässlich eines Familientreffens mit 22 Personen (davon 2 Babys im Alter von 9 Monaten) nach Voranmeldung zu Gast. Das Ambiente war ansprechend. Die ersten Getränke kamen noch relativ rasch. Da es nur eine Bedienung gab und außer uns noch ca. 7 oder 8 weitere Gäste im Lokal waren,ging es mit der weiteren Getränkeversorgung sehr schleppend. Wir baten die Bedienung, 2 mitgebrachte Gläser mit Babybrei zu erwärmen. Nach 20 Minuten bekamen wir den Brei kochend zurück. Ca.80 Minuten nach unserer Bestellung bekamen wir die ersten Vorspeisen. Ich hatte eine Soljanka gewählt und bekam eine Art säuerlichen Wurstgulasch ohne Flüssigkeit. Danach bekamen wir unser Hauptgericht. Ich hatte das Zwiebelschnitzel gewählt. Ein schwerer Fehler! Das Schnitzel war ca. 6mm dick und hart wie eine Schuhsohle, kaum mit dem Messer zu schneiden, eindeutig TK-Ware, die Panade ließ sich am Stück von Hand abziehen.Eine absolute Frechheit! Andere Gäste hatten sich für Rumpsteak entschieden, medium bestellt, durchgebraten und trocken bekommen. Der Geschmack war widerlich. Im Anschluß an das Essen baten wir um die Rechnung,mussten mehrfach nachfragen und erneut 20 min. darauf warten. Beim Bezahlen beschwerten wir uns bei der Bedienung über die schlechte Essensqualität. Die Bedienung stand mit gesenktem Kopf vor uns und hörte sich alles kommentarlos an. Fazit: Schlechter Service,schlechtes Essen und so lange Wartezeit - das geht gar nicht. Preis-Leistung völlig unangemessen - nie wieder!
rating
Angebot: 
3
Service: 
4
Preise: 
3
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
4
Sorry , ich weis nicht wo die anderen essen waren , Essen + Bedienung alles i.o. , trotz vieler Leute kein bedienungsstau :-)
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
seit Jahren frequentieren wir dieses Lokal, ob zu Geburtstagsfeiern oder spontan zum Abendessen etc. Speissen werden immer frisch zubereitet und schmecken hervorragend. Service ist top ! Bedienung ist top ! Ambiente ist top und das Preis- Leistungsverhältnis ist 1 A ! Was will mann mehr.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden