Erdenglück

Erdenglück
Humboldtstraße 93
09130 Chemnitz

0371 / 4015956

Angebot
3.5
Service
5
Preise
5
schmeckts?
4.5
Gesamteindruck
5
„Warmes Eckchen“ - das steht nicht nur als charmante Umschreibung für Schweinebraten, Spiegelei und Brot auf der Speisekarte, sondern ließe sich auch über das etwas versteckte Vereinslokal „Erdenglück“ sagen. Gerade was Geborgenheit und Preisgestaltung angeht, können Gäste jeden Alters hier wirklich glücklich werden. Die meisten Gerichte sind nämlich im einstelligen Euro-Betrag angesiedelt. Allerdings sollte man nicht zu spät aufbrechen: Küchenschluss ist schon 21:00 Uhr, sonntags sogar eine Stunde eher. Bislang lebt die rustikal eingerichtete Gaststätte von Mundpropaganda und Stammkundschaft, ein Besuch lohnt aber auch für alle hungernden Neulinge, denen der Sinn nach familiärer Atmosphäre und Deutscher Küche steht.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
ich war heute zum abendbrot essen hier. der gesamteindruck hat begeisterung in mir geweckt. das lokal ist rustikal und mit liebe zum detail eingerichtet. die küche ist fast wie bei mutter. nur meine mutter kann besser kochen. jedem der ein leckeres mittagessen sucht ,ohne selber kochen zu müssen, oder einen gemütlichen abend beim bier mit freunden verbringen will, ist im vereinsheim "Erdenglück" gut aufgehoben. eine freundliche bediehnung ist selbstverständlich. in allen punkten daumen hoch und weiter so.
rating
Angebot: 
2
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
5
Aufmerksame Bedienung, freundlich-zurückhaltend - Super zum Draußensitzen - ohne Übertreibung ein kleines Glück auf Erden

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden