Folklorehof

Folklorehof

Folklorehof
Pleißaer Straße 18
09224 Chemnitz

0371 / 8102944

Angebot
5
Service
5
Preise
4
schmeckts?
4
Gesamteindruck
5
Aus einem ehemaligen Fachwerk-Bauernhof mit Stall wurde ein attraktives Hotel. Unter dem Motto "Wir machen Appetit!" wird im gemütlichen rustikalen Restaurant eine große Anzahl wechselnder, jahreszeitlich typischer und regionaler Speisen und Desserts aufgeboten. In den wärmeren Monaten lädt ein gepflegter Außenbereich die Gäste zum Verweilen ein.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
5
Ich war schon öfter mit meinem Freund oder in einer Gruppe dort essen, und mir hat es super geschmeckt. Die Preise für das Große Angebot an Getränken und Speisen sind weitgehend angemessen, und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Im Großen und Ganzen ist dieses schöne Restaurant ein echter Augenschmaus mit super Personal! Daumen hoch :)

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden