Forsthaus

Forsthaus

Forsthaus
Rabensteiner Straße 17
09224 Chemnitz

0371 / 842520

Angebot
1.666665
Service
2
Preise
1.666665
schmeckts?
1.5
Gesamteindruck
1.333335
Wie der Name schon vermuten lässt, liegt das Hotel-Restaurant Forsthaus am Waldesrand und ist damit ein guter Start- oder Zielpunkt für kleine und große Spaziergänge. Nach getaner Arbeit kann sich der Gast dann alternativ im Wintergarten, in der Forsthausstube, im Kaminzimmer und bei schönem Wetter zusätzlich auf der Terrasse niederlassen und mit sächsischen Gerichten, Kaffee und Kuchen oder doch einem Bier oder Whiskey verwöhnen lassen. In den kalten Wintermonaten können sich durchgefrorene Skifahrer und -wander außerdem direkt im Außenverkauf mit einem Heißgetränk aufwärmen. Für Feiern oder Tagungen stehen ferner zahlreiche mietbare Räume zur Verfügung.

Bewertungen

rating
Angebot: 
2
Service: 
1
Preise: 
1
schmeckts?: 
2
Gesamteindruck: 
1
Wir warteten ca. 40 Minuten, bis wir mal eine Karte bekommen haben. Hinter der Theke sammelten sich viele Kinder die auf Winken und rufen leider nicht reagierten. Wir nehmen an, es waren Azubis. Leider sprachen diese auch kaum deutsch, so dass es verständlich war das sie uns nicht hörten. Es war recht chaotisch, wir haben dann einfach im Restaurant einen Kellner gesucht und dort eine Kleinigkeit bestellt, denn auf etwas großes hatten wir keinen Nerv mehr. Der Service war unterirdisch und einfach nur schlecht. Die Küche ist ja schon lange nicht mehr so umwerfend, war aber annehmbar diesmal, nur eben die Preise nicht. Bitte bitte fangt euch wieder, es ist ein so tolles Haus!
rating
Angebot: 
1
Service: 
1
Preise: 
1
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
1
wir hatten für den 18.01.2015 für 12 personen12.30 uhr bestellt. waren schon 12.20 da. die getränke wurden 12.45 uhr geliefert, 2 kindergerichte und 2 vorspeisen um 13.15, danach kam nichts mehr, wir fragten aller 10 minuten die kellnerin, die uns aber immer wieder vertröstete, das essen käme gleich, der kellner der unsere essenbestellung aufgenommen hatte, sagte zu uns pampig wir sollten uns nicht so haben, wir hätten die vorspeisen ja schon erhalten. 14.10 haben wir abgebrochen und auf das essen, das ca.14.30 geliefert werden sollte verzichtet. andere gäste die später kamen hatten zu diesem zeitpunkt bereits gegessen. auf einer entschuldigung warten wir bis heute.
rating
Angebot: 
2
Service: 
4
Preise: 
3
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
2
Trotz freundlichen Service waren wir diesmal enttäuscht von der Qualität des Essens. Die Bratkartoffeln waren total fettig und zerkocht. Das Schnitzel war alt und bestand aus drei fettigen Reststücken, die mit Zwiebeln überdeckt waren. Hoffentlich ist das Essen beim nächsten Besuch wieder besser.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden