Gartenheim Frohe Zukunft

Gartenheim Frohe Zukunft

Gartenheim Frohe Zukunft
Am Heim 17
09116 Chemnitz

0371 / 310394

Angebot
4.333335
Service
4.333335
Preise
4.666665
schmeckts?
5
Gesamteindruck
4.666665
Das Gartenheim "Frohe Zukunft" ist eine typische deutsche Kneipe wie man sie sich vorstellt. Gleich am Eingang befindet sich eine Theke aus dunklem Holz mit vielen Barhockern; der Gastraum selbst ist eher überschaubar. Sehr viel größer dagegen ist der Raum hinter der Holzwand, die nach Bedarf geöffnet werden kann. Dieser Saal bietet Platz für bis zu 70 Personen wie z.B. für ein Schlachtfest oder Geburtstagsfeiern mit der Familie. Als Gartenkneipe bietet die „Frohe Zukunft“ deftige deutsche Gerichte zu kleinen Preisen an.

Von Mai bis September gelten andere Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag: 15:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 20:00 Uhr

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
Wir kommen gern hier her. Die Wirtin immer freundlich. Das Essen wird immer frisch zubereitet , zu einem fairen Preis
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Nunja, Kneipchen würde ich dieses Lokal nicht nennen aber Gartenheim das trift es schon besser! Das Bier, der 1/2 Liter zu einem Preis, den muss mann in Chemnitz schon suchen. Essen in Menge, Qualität, Geschmack und Preis bilden eine gute Einheit.Besonders hervorzuheben ist noch die Gemütlichkeit am Kaminofen,und im Sommer bei lauschigen Temperaturen auf der Terasse oder im Lindengarten, einfach erhohlsam schön. Ich wünsche allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Lepo
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Dieses "Kneipchen" ist unbedingt eine Empfehlung wert! Auf alle Fälle für diejenigen, die spontan mal essen gehen wollen. Wie oben beschrieben, bietet die Betreiberin Gerichte zu kleinen Preisen an. Die Formulierung "deftig" erscheint mir jedoch nicht besonders gut gewählt. Ich sage, es ist RICHTIG GUTE SÄCHSISCHE KÜCHE. Denn die Betreiberin macht alles selbst, z.B. auch Sülze = leggor!) Die Gerichte sind allesamt liebevoll und vor allem mit frischen Zutaten garniert, die Portionen mengenmäßig genau richtig. Und fix geht's auch.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden