Gaststätte Kaulbachhang

Gaststätte Kaulbachhang
Kaulbachstraße 1
09126 Chemnitz

0371 / 5203776

Angebot
4.5
Service
5
Preise
5
schmeckts?
5
Gesamteindruck
4.5
Das urige Wohngebietslokal „Kaulbachhang“ ist nicht einfach nur Kneipe für den ein oder anderen Kleingärtner - hier kommt die ganze Familie auf ihre Kosten! Während sich die Kids in der Spielecke oder im großflächigen Biergarten vergnügen, unterhält man sich bei einer Zigarette im Raucherbereich, studiert während des Wartens eine Zeitschrift oder bedient sich draußen am Kiosk. Wer richtig Kohldampf hat, wird sogar mit einer Grillplatte versorgt. Doch auch ansonsten herrscht hier gute Deutsche Hausmannskost vor. Die kann übrigens auch zu Catering-Zwecken in Anspruch genommen werden - oder man verlegt seine private Feierlichkeit gleich in die gemütlichen zwei Zimmer dieser sympathischen Gaststätte.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
eine super Idee, wenn man mal gut und günstig essen möchte. Die Gaststätte ist sehr gepflegt, das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Koch kümmert sich noch persönlich um die individuellen Bedürfnisse seiner Gäste. Wir kommen immer wieder gern, meine nächste Feier findet im Kaulbachhang statt. Weiter so!!!
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
Genauso wie oben im Kneipenführer Chremnitz beschrieben: Angenehmes Ambiente, ein ausreichendes Angebot , für jeden Geschmack etwas dabei, sehr preiswert (auch was Getränke anbetrifft) ,schmackhaft und frisch zubereitetes Essen. Sofort ein gutes Verhältnis zum Service und Personal, der Chef begrüßt alle Gäste perönlich mit einem aufmunterden Spruch auf den Lippen. Nur zu empfehlen !!! Wir kommen gerne wieder. Schade, dass Mittagstisch nur am Wochenende angeboten wird.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden