Hilbersdorfer Höhe

Hilbersdorfer Höhe
Dresdner Straße 172a
09131 Chemnitz

0371 / 4790357

Angebot
4.75
Service
4.75
Preise
4.75
schmeckts?
4.75
Gesamteindruck
4.5
Die "Hilbersdorfer Höhe" ist ein klassisches Gartenheim. Sie liegt mitten in einer Gartensparte, ist aber auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen, weil sich direkt davor ein Parkplatz befindet. Innen ist alles gemütlich und liebevoll eingerichtet. Der eine große Raum ist mittels verschiedener Gartengitter aus Holz stilgetreu in Gartenmanier aufgeteilt. Obwohl es keinen zweiten Raum gibt, den man mieten kann, lässt sich zumindest eine Tafel im hinteren Teil der Kneipe einrichten für Familienfeiern und ähnliche Anlässe. Nach dem Essen gibt es die Möglichkeit den nahe gelegenen Zeißigwald zu erkunden.

Bewertungen

rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
Waren heute ganz spontan in dieser Gaststätte. Wir waren sehr angenehm überrascht. Empfehle die Gaststätte auch mit ruhigen gewissen weiter. Konnten schön ruhig das gute Essen genießen. Kommen sicher mal wieder.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir kommen regelmäßig in die Höhe und ich müß sagen so eine wunderbare Gaststätte gibt es leider nur noch selten. Das Essen wird noch wie bei Muttern gemacht, man ist immer nett und die Preise sind ihrer Sache auch wert. Bitte bleibt uns noch lange erhalten. Familie Hoppenz
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir hatten letztens eine Familienfeier da, ca. 20 Personen, Essen konnte von jedem bestellt werden und wurde frisch für uns zubereitet. Sehr freundliche Bedienung und die Qualität der Speisen war erstklassig. Dafür könnt ihr ruhig etwas mehr verlangen!Was ich nur vermisse ist eine Emailadresse, hab wieder eine Familienfeier....:-)
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
Wunderbar gemütliche Gartengaststätte in Eiche rustikal-Ambiente. Man kann auch draußen sitzen, es sind auch Pavillons vorhanden.Ich war schön oft da und war immer sehr zufrieden. Das Essen ist vorzüglich, nichts mit Cordon Bleu mit Kroketten. Die Preise sind auf dem Teppich geblieben, alles in allem empfehle ich die Hilbersdorfer Höhe wärmstens!

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden