Hilbersdorfer Schweiz

Hilbersdorfer Schweiz
Dresdner Straße 182
09131 Chemnitz

0371 / 414930

Angebot
5
Service
4.8
Preise
4.666665
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
Die "Hilbersdorfer Schweiz" ist entweder mit dem Auto über den Steinweg zu erreichen oder über den von der Haltestelle auf der Dresdner Straße über einen beschilderten Weg zu Fuß.
Abgetrennt von dem Hauptraum gibt es einen Nebenraum, der für Feierlichkeiten oder sonstige Veranstaltungen gemietet werden kann. Im Sommer hat man außerdem die Möglichkeit sich draußen auf die Terrasse zu setzen. Durch die Überdachung ist man auch dort vor kleineren Regenschauern geschützt. In der "Hilbersdorfer Schweiz" steht gut-bürgerliche Küche mit saisonalen Sonderangeboten auf dem Speiseplan. Anschließend kann man einen Verdauungsspaziergang durch die Gartenanlage oder im nahegelegenen Zeißigwald machen.
Im Sommer gelten verlängerte Öffnungszeiten. Dabei ist es hilfreich einfach mal anzurufen und diese im vornherein zu erfragen.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Essen sehr gut, freundliche Bedienung, unsere Lieblingsgasttsätte
rating
Angebot: 
5
Service: 
0
Preise: 
4
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Leider kann ich nur von einer sehr unfreundlichen Bedienung berichten. So bin ich in noch keiner Gaststätte behandelt und angeblafft worden. Bei so unprofessionellen Personal kann auch die gute Küche nichts mehr ausrichten.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir waren heute das erste Mal hier und können voller Freude sagen, dass es eine sehr gute Wahl war. Die Küche war abwechslungsreich und modern. Das Essen war hervorragend. Der Koch versteht sein Handwerk, betreibt er es nun schon über 30 Jahre lang. Die Gerichte sind mit viel Liebe zubereitet. Wir empfehlen dieses kleine und gemütliche Garten(restaurant)lokal sehr gern weiter. Das war ein tolles Erlebnis. Vielen Dank dafür.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir gehen schon seit Jahren in die "Hilbersdorfer Schweiz", begeistert durch die große Auswahl der Gerichte und die frische Zubereitung (manchmal hört man den Koch auf das Fleisch einprügeln ;) ). Zudem sind alle Speisen sehr liebevoll angerichtet und extrem gut abgeschmeckt (über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten..). Wir waren auch oft mit Freunden dort, die ebenfalls sehr begeistert waren. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, somit können wir diese Gaststätte guten Gewissens als Geheimtipp weiterempfehlen...
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Einfach nu lecker und ab und zu mal was ganz Ausgefallenes. Unsre Lieblings"kneipe" :-)
rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
In Nähe zum Zeisigwald und inmitten der Gartensparte lädt die Gaststätte zum Verweilen ein. Ein reichhaltiges und sehr schmackhaftes Angebot sowie die freundliche Bedienung durch die Wirtin Frau Müller sind immer wieder Anlass für eine wiederholte Einkehr. Einfach mal probieren!

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden