Janssen

Janssen

Janssen
Schlossstraße 12
09111 Chemnitz

0371 / 4590950

Angebot
4
Service
4
Preise
2
schmeckts?
3
Gesamteindruck
4.357145
Das Janssen ist ein vom Lärm abgelegenes Café auf der Schlossstraße direkt an der Chemnitz. Im Sommer lädt es durch seine schöne, mit natürlichem Grün verzierte Terrasse zu einem gemütlichen Abend zu zweit oder mit Freunden ein. Das Innendekor zeichnet sich durch Holz, Stahl, gelben Wänden und einigen Pflanzen aus. Die Speisekarte beinhaltet ein großes Wein- und Kaffeesortiment sowie eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Werktags von 12:00 bis 17:00 Uhr bietet das "Janssen" ein täglich wechselndes Tagesgericht für 5 Euro an. Das Café kann für private Feierlichkeiten komplett gemietet werden.

Bewertungen

Seiten

rating
Angebot: 
4
Service: 
3
Preise: 
1
schmeckts?: 
2
Gesamteindruck: 
2
War nicht so toll.Bedienung war sehr freundlich,war aber auch das einzige.Essen eine Katastrophe.
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
2
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
3
Das Ambiente ist toll, nur nicht bis ins Detail umgesetzt. Das Essen ist lecker, aber zu teuer. Die Bedienung war nett, aber nicht ganz auf zack.
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
3
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
5
Für Chemnitz eine echte Bereicherung.Gesamteindruck gut. Bedienung schnell, nicht aufgringlich alles passend.Preise sind in Ordnung. Speisenarrangement sehr ansprechend, geschmacklich schöne Akzente. Interessante Speisekarte, vor allem kein Verharren in festgefügten Schablonen. Informationen über die Flexibilität des wöchentlichen,abendlichen Speisenangebotes sollten offener sichtbar sein. L. G. Michael Brandt
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
War das erste Mal hier. Das Essen (Pasta-Menü) war excellent. Der Service zurückhaltend aber immer präsent. Preis/Leistung stimmig. Sehr zu empfehlen.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
3
Wir waren im Frühjahr an einem Sonntag Nachmittag mal da und hatten riesigen Appetit auf lecker Kaffee und Kuchen. Nun ja, es wurde dann ein Apfelstrudel, den wir uns wegen der Wahnsinnspreise zu zweit teilen wollten. Da die Portionen aber so mikroskopisch klein waren, lohnte sich das Teilen nicht wirklich... Es war zwar trotzdem lecker,aber leider nichts für meinen Geldbeutel... Ansonsten nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. :confused:
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Und wieder einmal ein gelungener Abend im Janssen!! Das die Speisen exquisit sind dürfte nichts Neues sein, der Service war exzellent (unaufdringlich, diskret, aber zu jeder zeit am Tisch sobald Wein nachgeschenkt werden musste)....das schreit nach einer Wiederholung dieses gelungenen Abends!!! Macht weiter so!
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Das beste Restaurant in Chemnitz - vor allem die ausgezeichnete Küche besticht und überrascht durch Einfallsreichtum. Weiter so!!
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Eine der besten Kneipen in dieser Stadt. Freundliche Bedienung, ausgezeichnete und einfallsreiche Küche, gute Weine. Mein Lieblingslokal, der Qualität der Speisen angemessene Preise
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Hier treffen wunderschönes Ambiente, ausgefallene Speisen und stilvoller Service aufeinander! Verständlicherweise sind die Preise bei manchen Speisen deshalb auch etwas gehoben!
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Es war super im Jansen, der Antipastiteller wunderbar dekoriert, die Bedienung schnell und unaufdringlich ;-) Die Weinkarte ist sehr schön, vor allem für Laien. Gern wieder ;-) ;-) ;-)

Seiten

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden