KaffeeSatz

KaffeeSatz
Zietenstraße 40
09130 Chemnitz

01577 / 2926293

Angebot
4.5
Service
4.5
Preise
5
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
Mal Lesecafé, mal lebendige Kulturkneipe, mal einfach nur ein gemütlicher Ort zum Freunde treffen und die Seele baumeln lassen. Alles in wohliger Wohnzimmeratmosphäre mit Möbeln aus Großmutters Zeiten. Willkommen im KaffeeSatz! Der neue Treffpunkt auf dem Sonnenberg wird vom gleichnamigen Verein aus purem Spaß an der Freude betrieben. Tausende Bücher laden zum Lesen, Tauschen und Kaufen ein. Die erste dauerhafte „Open Stage“ der Stadt bietet ein buntes Programm aus Lesungen, Kleinkunst, Diskussionen und Selbstmach-Kursen. Wer sich immer schon mal dem Publikum präsentieren wollte, ist hier richtig. Für neue Eindrücke sorgen wechselnde Ausstellungen von Nachwuchskünstlern. Doch nicht nur für das geistige, sondern auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. In dem kleinen Café stehen allerlei heiße und kalte Getränke, Kuchen und etwas für den kleinen Hunger bereit.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Sehr schönes Café, tolle Atmosphäre, nettes Personal...und gute Preise :)!
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
super stimmung! schön wieder mal kathrin beckert lesen zu hören - gerne wieder

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden