Kappel’s gemütliche Einkehr

Vereinsgaststätte Kappel

Vereinsgaststätte Kappel
Irkutsker Straße 125a
09119 Chemnitz

0371 / 3343411

Angebot
4.333335
Service
4.666665
Preise
5
schmeckts?
5
Gesamteindruck
4.666665
Die Vereinsgaststätte „Kappel's gemütliche Einkehr“ versteckt sich in einer ruhigen Wohnsiedlung. Beim Betreten des kleinen vorderen Restaurantbereichs fallen sofort die dunklen Holzmöbel und Sitzecken auf, die dem Gastraum mit Bar einen gemütlichen Charakter verleihen. Noch mehr Platz für große gesellige Runden bieten sowohl der Wintergarten im Nebenraum als auch der Biergarten. Alle Räume zusammen werden für verschiedene Events genutzt. Mit Veranstaltungen wie z.B. einem ungarischen Tanzabend oder dem Schlachtfest lädt die Vereinsgaststätte auch des Öfteren zu geselligen und kulinarischen Abenden mit Livemusik ein.
Auf der Karte ist von mediterranen Speisen bis hin zu traditioneller deutscher Hausmannskost für jeden Geschmack etwas dabei.

Bewertungen

rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
Bin schon mehrmals Essen gewesen und habe immer was gefunden was schmeckt, Das Essen ist einfach lecke, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
!!! Dienstag und Mittwoch geschlossen!!! Das Essen schmeckt super. Es ist nicht nur gemütlich sondern auch gepflegt.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,bin einmal im Jahr in Chemnitz und würde es nie auslassen da ein gutes Steak zu essen.Koch und Bedienung sind super!!

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden