Karls Brauhaus

Karls Brauhaus
Brückenstraße 17
09111 Chemnitz

0371 / 9093880

Angebot
3.333335
Service
3.333335
Preise
3.166665
schmeckts?
2.666665
Gesamteindruck
4.595745
Neben den zwei anderen Brauhäusern findet man nun auch das Karls Brauhaus im Terminal 3 direkt gegenüber dem Karl-Marx-Kopf, der dem Brauhaus den Namen gab. In den großen Kesseln der Hausbrauerei braut Diplom-Braumeister Michael Friedrich zweimal wöchentlich 2000 Liter frisches helles und dunkles Bier, die dann unter die Gäste fließen können. Die Speisekarte hat neben vielem Deftigen und Rustikalen passend zum Bier auch Kaffee und anderen Leckereien zu bieten. Im Sommer laden neben den 200 Sitzplätzen im inneren des Brauhauses noch mal 150 Sitzplätze auf der Terrasse mit Blick zum Karl-Marx-Kopf und im Park vor der Stadthalle zum Schlemmen und Biertrinken ein.

Bewertungen

Seiten

rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
3
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
5
Waren gestern bei Euch zum Brunch. Haben uns sehr wohl gefühlt und Essen war lecker. Die Servicekraft hatte es nicht leich mit uns, einmal drin, dann wieder Terrasse. Trotzdem immer freundlich und aufmerksam. Großes Lob für sie. Auf jeden Fall macht weiter so Vielen Dank.
rating
Angebot: 
3
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
5
Waren gestern abend bei Euch. Trotz das die Servicekraft allein wae, waren freundlich und schnell bedient wurden. Essen und Bier spitze. Wir kommen wieder. Grüße an unsere Kellnerin.
rating
Angebot: 
3
Service: 
4
Preise: 
3
schmeckts?: 
2
Gesamteindruck: 
3
Essen sollte man woanders, aber lecker Bier und tolles Ambiente gibt es.
rating
Angebot: 
3
Service: 
4
Preise: 
3
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
3
Gemütliche Kneipe für ein Feierabendbier. Das Essen ist in Ordnung, es gibt aber Verbesserungspotential! Man wird satt, aber ist ist kein Gourmet-Restaurant.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Bei Michael friedrich kann man das Bier Diplom erwerben... Tolle Veranstaltung anmelden und teilnehmen und man bekommt eigenes gebrautes Bier ... Super Erklärung vom Michael über den gesamten Prozess der Bier Herstellung Absolute Empfehlung
rating
Angebot: 
3
Service: 
1
Preise: 
3
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
3
Leider ist der Service völlig humorlos und ohne gute Motivation. In einem solchen Lokal wird die Stimmung nicht nur von den Gästen gemacht sondern auch von einer lockeren, unverkrampften Servicrcrew. Dacon ist hier leider nichts zu spüren. Die Küchenleistung hat nachgelassen. Bei unserem Besuch waren alle 3 Gerichte kein Lob wert. Schade, denn sowohl vom Ambiente als auch von der Innenstadtlage und der Nähe zur Stadthalle sollte das Restaurant doch profitieren können.
rating
Angebot: 
4
Service: 
3
Preise: 
3
schmeckts?: 
2
Gesamteindruck: 
4
Also vom Ambiente ist das Karls natürlich super. Dennoch waren wir letztens nicht wirklich zufrieden. Wir waren am Samstag den 03.03.12 da. Die Bedienung hat eine Weile gebraucht um unser Bier zu bringen. Ok, dass kann man noch verkraften, zumal es wirklich gut schmeckt. Was aber ziemlich schlecht war, waren die Kartoffeln von meinem Essen. Die waren extrem wässrig. Das darf, nachdem das essen so lange gedauert hat und man denk, dass es frisch ist nicht passieren. Auch die anderen Gerichte waren nicht wirklich gut. Bei einem hat das Salz gefehlt, bei dem anderen war es zu viel. Hoffentlich wird es beim nächsten mal besser.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Super Hefeweizen vom Braumeister und ne echt gute Haxe!!!!!!!! Bin aufs nächste Bier gespannt. danny
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Es ist immer wieder schön bei euch! Euer Festbier is richtig lecker und das essen sowieso! Bin ja mal gespannt wann die neue brauerei endlich fertig ist! Die wird bestimmt echt schön werden wenns dann soweit fertig ist! :D
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
waren seit langem wieder einmal im karls! und es war weidermal echt schön! das neue spezialbier das es zur zeit gibt (festbier) ist echt süffig! essen hat a wieder top geschmeckt! das einzige was der micha mal noch machen könnte is die außenwerbung ein bissl größer zu gestalten damit man das karls besser von der straße entdecken kann! ;-)

Seiten

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden