Korfu Tsolis Spiridon

Korfu Tsolis Spiridon

Korfu Tsolis Spiridon
Zschopauer Straße 169a
09126 Chemnitz

0371 / 4011092

Angebot
4.666665
Service
5
Preise
5
schmeckts?
4.666665
Gesamteindruck
4.666665
In netter und freundlicher Atmosphäre sitzt man in diesem zweistöckigen Restaurant an der Zschopauer Straße. Das gemütliche, griechisch eingerichtete Erdgeschoss ist mit einer Wendeltreppe mit dem oberen Teil verbunden. Das Angebot ist sehr reichhaltig und typisch griechisch: Fisch, Fleisch, Salate, Suppen, Überbackenes, griechische Vor- und Nachspeisen und vieles mehr machen die Auswahl schwer.
Man kann verschiedene Portionsgrößen bestellen, sodass Gäste sowohl mit großem als auch mit kleinem Hunger bestens versorgt werden. Auch Kinder kommen in diesem Restaurant auf ihre Kosten.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Waren gestern Abend da, Ambiente ist typisch, Speisen- und Getränkeangebote ebenfalls. Die Bedienung war schnell und freundlich - unsere Bestellungen kamen flott und ohne große Wartezeit - geschmeckt hat es ebenfalls sehr gut. So wie man es sich eben vorstellt, wenn man zum "Grieche" geht. Kann ich nur weiterempfehlen.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir waren am Karfreitag zu Mittag essen, hatten zum Glück vorbestellt, denn das Restaurant war sehr gut besucht. Sofort positiv vielen uns die vielen netten Kellner auf. Sehr ansprechendes Ambiente, tolle Speisekarte und seeeeehr sauber! Leider ist das nicht in allen griechischen Restaurants so, manche besucht man lieber nur bei Kerzenschein ;) Bestellt, gebracht, kaum Wartezeit - sehr lecker! Alle Hauptspeisen auch als halbe Portionen zu bekommen -Daumen hoch!!! Vor und nach dem Essen ein Ouzo, der den Wohlfühlpegel noch steigerte. Perfekter Service, schnell, kinderfreundlich...Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
Wir waren am Sonntag den 13.05.12 zur Mittagszeit essen (mit Vorbestellung). Es dauerte nicht lange bis wir bedient wurden und nach der Bestellung gab es auch gleich einen schönen eisgekühlten Ouzo:-) Das Essen war sehr lecker, sogar das dicke Rinderfilet war schön zart und saftig. Auch die Speisekarte ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet, die Preise angemessen. Das Servicepersonal hat sich auch regelmäßig nach unserer Zufriedenheit erkundigt.Leider hat für uns als Korfuliebhaber auf der Karte eine Kategorie mit korfiotischen Spezialitäten gefehlt (mit den typischen Namen). Dafür gibt es im Gastraum schöne Wandbilder mit typischen Korfu-Motiven als Entschädigung ;-) Wir würden wieder hingehen.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden