Krystallpalast

Krystallpalast

Krystallpalast
Klaffenbacher Hauptstraße 52
09123 Chemnitz

0371 / 2607062

Angebot
3
Service
5
Preise
4
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
Der seit 1889 bestehende "Krystallpalast" befindet sich am Rande von Chemnitz im Ortsteil Klaffenbach. Es ist ein sehr imposantes und großes Gebäude und wird teilweise unter dem Jahr vom ortsansässigen Karnevalsverein genutzt. Darüber hinaus bietet das Restaurant mit einigen Räumen genügend Sitzmöglichkeiten für seine Gäste. Auf Anfrage können diese auch für Feierlichkeiten reserviert und genutzt werden. Neben einer extra Schnitzelkarte finden sich diverse andere Gerichte im Angebot wieder. Für Kinder und Senioren können entsprechend kleinere Speisen Gerichte bestellt werden, die dann selbstverständlich auch etwas billiger sind.

Bewertungen

rating
Angebot: 
3
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir waren im April auf der Durchreise. Wir wurden freundlich empfangen. Empfehlung ist wirklich das Rumpsteak mit Knoblauchspagetti. Zum Abschluss bekamen wir dann noch einen hausgemachten Eierlikör. LECKER. Wie früher

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden