Landgraben

Landgraben

Landgraben
Landgraben 5
09353 Oberlungwitz

0371 / 850998

Angebot
4
Service
4.666665
Preise
4.666665
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
Auf der gleichnamigen Straße zwischen Wüstenbrand und Mittelbach gelegen ist das Restaurant Landgraben ein typischer Landgasthof im Familienbetrieb. Der Gastraum ist gemütlich und passend zur Jahreszeit eingerichtet und dank seiner Zweiteilung kann er bei Bedarf auch ganz oder teilweise gemietet werden. Auf der Karte erwartet den Gast typisch deutschen Landhausküche. Hinter dem Haus ist für die warmen Monate ein Biergarten angeschlossen.

Bewertungen

rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
super lokal wunderschöne ausen anlage ,wir haben uns wohl gefühlt
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Waren zu Pfingsten dort im sehr schönen Biergarten essen. Hat eine Weile gedauert, aber das ist sicher an einem Feiertag normal. Das Warten hat sich aber gelohnt, dass Essen war sehr gut! Zu empfehlen!
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Das Essen ist sehr gut, die Portionen und die Preise passen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren auch schon bei Familienfeiern dabei, auch die Büffets sind top! Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist. Sehr zu empfehlen.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden