Landhaus Puschke

Landhaus Puschke
Chemnitzer Straße 62
09573 Augustusburg

037291 / 29460

Angebot
3
Service
2.5
Preise
3.5
schmeckts?
4
Gesamteindruck
3
Das Landhaus Puschke ist ein 3-Sterne-Hotel mit Restaurant. Es ist ruhig gelegen und ein malerisches Landhaus. Außerdem bieten sich zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten von hier aus an. Darüber wird man gerne in dem Hotel beraten. Und dann kann man entweder selbst mit dem Fahrrad zum Beispiel das Erzgebirge erkunden oder einen organisierten Ausflug mitmachen. Wenn man es lieber ruhiger mag, dann kann man im hauseigenen Restaurant oder Wintergarten gerne Platz nehmen. Bei schönem Wetter kann man sich natürlich auch raus auf die Terrasse setzen und dort die vorwiegend deutsche Küche genießen.

Bewertungen

rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir waren am 18.04.2014 da, es war wieder wunderbar. Wir waren zur vollsten Zufriedenheit aller bedient worden. Es ist eine schöne idyllisch gelegene Gaststätte/Hotel. Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt.Bitte machen Sie weiter so!!
rating
Angebot: 
2
Service: 
1
Preise: 
2
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
1
Nie wieder, unfreundliches und inkompetentes Personal, zum Frühstück die Reste vom Abendbuffet, als Hotel eher Jugendherbergsniveau.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden