Maroon

Maroon

Maroon
Ulmenstraße 16
09112 Chemnitz

0173 / 3648018

Angebot
5
Service
5
Preise
4
schmeckts?
5
Gesamteindruck
4.76923
Das Maroon auf dem Kaßberg ist mit Abstand die nobelste Cocktailbar in Chemnitz. Die ziemlich hohen und rustikalen Tische lassen das Kellergewölbe etwas niedriger und gemütlicher erscheinen und auch der große Spiegel am hinteren Ende der langen Bar macht den Raum größer als er eigentlich ist. In dezentem Kerzenlicht und gediegener Atmosphäre kann es sich der Gast an einem der mit Barhockern umstellten Tische oder an der Bar bequem machen. Umhüllt von detailvoll gestalteten Wänden und passendem Mobiliar kann man sich nun von dem wirklich sehr umfangreichen Cocktailangebot verwöhnen lassen. Die Cocktails werden fast alle vom Besitzer, der schon an zahlreichen Cocktailmeisterschaften erfolgreich teilgenommen hat, selbst gemixt. Wer es im Maroon so richtig bequem haben will kann es sich entweder auf einem der beiden Sessel im Eingangsbereich bequem machen oder direkt den Club im hinteren Teil der Bar mit seinen großen Sesseln bzw. Sofas mieten.

Bewertungen

Seiten

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Sehr gemütliche, kleine Bar mit angenehmen Publikum, guten Cocktailangebot und netter Bedienung :-)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Das Maroon ist die beste Bar in Chemnitzund Umgebung. Ein Muss für jeden der es "gepflegt" mag und auch gern mal "Eine" raucht zum perfekten Getränk. Selbst Cola trinken macht Freude im Maroon.. :D
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Nelson ist der bester Barmann :D
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Super Bar ;-)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Kann mir bitte jemand sagen, wann das Maroon seine Happy Hour hat? Und ob diese auch am WE gilt? Ich hatte in Erinnerung, dass die Happy Hour hier etwas eher war, bin mir aber nicht sicher. Danke! :-)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Wieso darf im Maroon jetzt wieder geraucht werden?? Meines Wissens nach, ist dies nur in Inhabergeführten Kneipen ohne weiteres Personal erlaubt. Ich habe aber am Wochenende mehr Personal ausgemacht ;-). Diese Qualmerei ist leider ein großer Minuspunkt, da das Maroon ja nicht gerade geräumig ist.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Super Cocktails, tolles Ambiente und nette Bedienung ... mehr muss man eigentlich nicht sagen.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Nico, Netschi und das Maroon sind für meine Frau und mich das absolute Muß. Wir sind nicht oft in Chemnitz aber einen Besuch im Maroon planen wir immer ein. Meiner Meinung nach sind das nicht nur die besten Cocktails der Stadt, sondern der gesamten Nation. :D
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Das Maroon ist der absolute Wahnsinn! Atmosphäre, preisgekrönte Cocktails und absolut nettes Personal. Das Ambiente ist romantisch und läd zum Träumen ein! ;-)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Wenn ich in einer stimmigen Atmosphäre einen echt leckeren Cocktail trinken will, gehe ich ins Maroon. :p Die Cocktails sind echt jeden Cent wert. Wer "sparen" will sollte mit den wässrigen Cocktals in all den anderen Bars glücklich werden.

Seiten

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden