Marschner’s Eiscafé

Marschner’s Eiscafé
Zwickauer Straße 424
09117 Chemnitz

0371 / 8205185

Angebot
5
Service
4
Preise
4
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
An heißen Sommertagen ist es oft schwer in Marschner’s Eiscafé noch einen freien Platz er ergattern. Aber wer es doch geschafft hat, der kann auf der Karte aus über 40 Eissorten auswählen. Jedes Eis ist natürlich selbstgemacht und aus frischen Zutaten hergestellt. Speziell für Allergiker und Diabetiker wird auch zucker- und laktosefreies Eis angeboten. Für den schnellen Eisgenuss für unterwegs sorgt Marschner’s Eiscafé mit dem Straßenverkauf direkt neben dem Eingang. Und wer auch an kühleren Tagen nicht auf den Eisgenuss verzichten möchte, findet im Innenbereich bestimmt eine gemütliche Ecke und kann sich zum Aufwärmen auch eine warme Mahlzeit bestellen. Übrigens: Jeden Dienstag gibt’s bei Bestellung von zwei Eisbechern einen Kindereisbecher umsonst.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Das beste Eis der Stadt (sieht man schon an der langen Schlange von weiten). Es sind zu Stoßzeiten aber immer viele Angestellte da, um zu bedienen. Genügend Sitzmöglichkeiten auch für das Handeis im Hof vorhanden und im nahegelegnen Park. Etlich viele Eissorten, immer up-to-date mit neuen Sorten, immer lecker. Naja - dafür zahlt man dann auch 1 € pro Kugel Eis! Aber egal ... lecker ists!

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden