Megas Alexandros

Megas Alexandros

Megas Alexandros
Kreherstraße 129
09127 Chemnitz

0371 / 56008555

Angebot
4.833335
Service
4.916665
Preise
4.727275
schmeckts?
4.90909
Gesamteindruck
4.833335
Das Megas Alexandros ist ein griechisches Restaurant direkt in der Gartensparte Pappelhöhe. Es gibt drei Gasträume. In dem ersten Raum haben ca. 50 Personen Platz. Diverse Pflanzen dienen dabei als Raumtrenner und teilen den großen Raum etwas auf. Der zweite und dritte Gastraum lässt sich für Veranstaltungen zusammen verbinden oder per Schiebetür trennen. Dadurch ist es für die unterschiedlichsten Personengruppen geeignet - ob kleine Familienfeier oder großes Vereinstreffen. Die Räume im allgemeinen sind mit Holztischen und -stühlen einladend und freundlich eingerichtet. Während der Sommerzeit wartet ein großer Biergarten auf den Gast. Desweiteren sind mehrere Grillfeste geplant, die telefonisch erfragt werden können.

Bewertungen

Seiten

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
5
Gemütlich familiär geführte Gaststätte Essen reichlich und sehr gut, eben ein Grieche immer super.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wie der name schon sagt (mega) die bedienung ist spitze sehr freundlich familier, das essen einfach nur lecker und ausreichend,die kosten sind fair,ach ja ouzo gibts ohne ende, wir sind leider sturz betrunken aus dem laden raus obwohl wir nur cola und radler hatten.wir gehen immer wieder gern dahin und bedanken uns für die tolle gastfreundschaft... lg.
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir kommen immer wieder gern in dieses Restaurant, weil das Essen sehr lecker ist und man freundlich bedient wird.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wie im Schlaraffenland! Super freundlich, gemütlich, entspannt und lecker!! Sehr zu empfehlen!
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Essen hat super geschmeckt. Bedienung war sehr nett. Nur mit dem Ouzo war man sparsam.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Waren das erste mal in diesem Restaurant, aber wir waren sehr begeistert. Ambiente super, sehr Gastfreundlich, Essen war einfach super und sehr kinderfreundlich. Wir kommen sehr gern wieder.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
War schon mehrmals dort und habe auch schon Freunde mit hin genommen. Bedienung ist immer freundlich, große Auswahl, große Portionen und schmeckt lecker. Leckeren Ouzo gibt es noch dazu. Für mich eine Empfehlung!
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Sehr freundliche Gastgeber, aufmerksam, nett und zuvorkommend. Essen ist lecker und reichhaltig, Ouzo dazu. Sanitärbereich ist i.O. Die Beleuchtung am Abend ist nicht optimal, wirkt ungemütlich. Ist aber mein einziger Kritikpunkt.
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
auch in der WOCHE Mittags SUPER LECKER Essen zum kleinen Preis mit Vorsuppe und Ouzo.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Super leckeres Essen. sehr zu empfehlen, war schon mehrfach dort. Hier wird Griechische Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben.

Seiten

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden