Michaelis

Michaelis

Michaelis
Düsseldorfer Platz 1
09111 Chemnitz

0371 / 27337985

Angebot
3.6
Service
3.2
Preise
2.4
schmeckts?
3.8
Gesamteindruck
3.4
Das Michaelis ist ein „Alrounder“, denn es ist Kaffeehaus, Gelateria, Restaurant und Konditorei in einem. Die Kuchen- und Eistheke im Erdgeschoss laden jeden Gast an einem Nachmittag für einen kurzen Besuch zum Schlemmen ein. In Kombination dazu ist der orange-rote und im modernen Stil eingerichtete Restaurantbereich ideal für einen genussvollen Abend. Von zwei Seiten führt eine Treppe in die erste Etage hinauf, die für große und kleine Feiern bis ins kleinste Detail dekoriert und eingedeckt wird. Mit regelmäßigen Liveacts aus verschiedenen Genres wird allen Gästen die passende Unterhaltung geboten, die einen Abend im Michaelis perfekt abrundet.

Bewertungen

rating
Angebot: 
4
Service: 
3
Preise: 
1
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
3
Essen war sehr lecker, aber kleine Portionen, Bedienung war höfflich trotz Stress. Wartezeit war OK. Geschmack sehr gut aber preislich doch teuer.
rating
Angebot: 
4
Service: 
3
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
Ich war schon einige Mal im Michaelis. Es war bis jetzt immer ein schönes Erlebnis. Besonders die herzhafte Küche schmeckt besonders gut. Die Kreationen sind immer sehr interessant. Der Service könnte besser sein. Am Wochenende wurden wir einmal 15 min garnicht bedient und sind wieder gegangen. Mir gefällt besonders das Flair und die Speisen haben zu angemessenen Preisen immer geschmeckt. Lg susi ♡
rating
Angebot: 
4
Service: 
2
Preise: 
2
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
2
Am 27.8.2013 haben wir (Ehepaar aus Kiel) unsere Verwandten aus Chemnitz im "Michaelis" zum Frühstück eingeladen. Das Ergebnis war für uns leider peinlich: Statt frischer wurden altbackene! Brötchen serviert, was vom Personal auch nicht bestritten wurde. Auf eine Beschwerde-Mail an das Haus haben wir bis heute (16.10.2013)weder eine Entschuldigung, noch überhaupt irgendeine erhalten. Nach unserem 2. Besuch dort mit insgesamt 5 Personen wird uns das Haus mit Sicherheit nicht wieder sehen. So etwas geht für ein renommiertes "Kaffeehaus" gar nicht.......
rating
Angebot: 
3
Service: 
4
Preise: 
2
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
Zur Kaffeezeit sehr zu empfehlen,aber Sa Wartezeit mitbringen,zumindest bei schlechtem Wetter.Feiner Kaffee,leckerer Kuchen,Eis. Es werden auch mal Sonderwünsche erfüllt.
rating
Angebot: 
3
Service: 
4
Preise: 
3
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
Schönes stylisches Café mit leckeren Milchkaffees.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Sehe ich genau so. ;-)

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden