Milchhäuschen

Milchhäuschen

Milchhäuschen
Schloßteichstraße 20
09113 Chemnitz

0371 / 3311086

Angebot
4
Service
5
Preise
5
schmeckts?
4
Gesamteindruck
5
Wer bei schönem Wetter einen gemütlichen Spaziergang um den Schlossteich macht oder zu zweit eine Runde rudert, der kommt nicht umhin auch das Milchhäuschen zu entdecken. Wie ein kleines modernes Schloss liegt das ringsum mit Glas versehene Haus direkt am Wasser. Vor allem im Sommer bietet das Café mit dem Biergarten und der Seebrücke direkt über dem Schlossteich ein friedliches und kulinarisches Naturerlebnis für Jung und Alt. Für aktive Menschen, die sich nicht lange niederlassen wollen, hält die Eistheke im Sommer die nötige Abkühlung in Form vieler bunter Eissorten bereit. Aber auch für die kalten Wintertage ist gut vorgesorgt: mit einem heißen Kaffee oder Glühwein To Go kann sich jeder aufwärmen und neue Energie tanken.

Bewertungen

rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
5
Wir waren heute am schönen chemnitzer Schloßteich unterwegs und sind im Cafe Milchhäuschen eingekehrt.Sehr nette Bedienung, modernes Ambiente und ein Cafe mit allem drum und dran... Leckeres und preiswertes Essen gab´s auch noch.Wir waren länger dort als wie wir eigentlich wollten. Empfehlenswert.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden