monk

monk
Franz-Mehring-Straße 22
09112 Chemnitz

0371 / 305430

Angebot
5
Service
4.5
Preise
5
schmeckts?
5
Gesamteindruck
4
"Ach ist das aber klein?", dies ist wohl der erste Eindruck, den ein Besucher bekommt, wenn er das monk betritt. Doch weit gefehlt, das monk hat vieles zu bieten und man sollte sich ruhig weiter hereintrauen. Außer den sieben Tischen im vorderen Teil erwarten den Besucher im hinteren Teil vier kuschelige Sofaecken, auf denen die ganze Clique bequem Platz findet. Überhaupt erzeugen die rot-strukturierten Wände eine gemütliche und warme Atmosphäre, die einen förmlich zum Verweilen einlädt. Die Speisekarte bietet viele Getränke, Cocktails und kleine Gerichte mit teilweise skurrilen Namen. Im Sommer erwartet einen die große Terrasse von der aus man das Treiben auf der Franz-Mehring-Straße in Ruhe betrachten kann. Wer Sonntags gern lange ausschläft, und die Betonung liegt hierbei auf "lange", der kann von 11-15 Uhr zum Frühstücken vorbeischauen!

Bewertungen

Seiten

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Ich kann nur schwärmen: gemütlich, leckeres Essen, freundliche Bedienung, angenehme Musik!
rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Es liegt vieleicht etwas verteckter, als andere lokale, aber es ist für jeden was, der wert auf eine schöne, gechillte Umgebung legt. Die Snacks waren einfach der hammer und auch die Auswahl an getränken kann sich sehen lassen. ALLES in allem kann ich es euch nur empfehlen, vorallem dann, wenn ihr etwas mehr ruhe sucht.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Ich mag das Monk. Das Essen ist immer lecker, großer gemütlicher Raucherbereich und schöne Barfrauen/Köchinnen, was will man mehr:)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Also ich finds da super :D
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
1
:( :( :( Anfangs überzeugte die Kneipe mit seiner Gemütlichkeit, aber zur späteren Stunde rauchten die Kellnerinnen lieber mit Bekannten im Nichtraucherbereich, anstatt uns zu bedienen. Ich wartete eine 3/4 Stunde auf eine überteuerte minni Portion Kartoffelspalten. Nicht weiter zu Empfehlen.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
4
:( bin nicht zufrieden,da man auch wenn nicht viel los ist manchmal ewig warten muss,bis die bedienung "motiviert"an den tisch kommt und nachfragt ob es noch was sein darf
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
5
Für mich wäre das Leben auf dem Kaßberg ohne das monk nur halb so schön... eine Stammkneipe wie man sie sich im Wohnviertel wünscht!
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
2
Alles supi im Monk, nur leider gibt es das Heinecken nur zum Kaßberg-Oberkante Preis ... Wir kommen trotzdem wieder!!! ;-)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
4
Alles war wirklich super, obwohl es ein bissel zu kühl war. Bedienung kümmert sich wirklich um Kunden:) Es läuft schöne Musik, wie Z.B: Erykah Badu, The Roots. Dazu noch diese wunderschöne, rote Wände und indirektes Licht:) Für mich genial. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
das essensangebot steht - jeden tag neue auswahl - an den tafeln im vorderen bereich.

Seiten

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden