Osaka

Osaka

Osaka
Hartmannstraße 7c
09111 Chemnitz

0371 / 4951827

Angebot
4.666665
Service
3.5
Preise
4.666665
schmeckts?
4.666665
Gesamteindruck
4.166665
In diesem japanischen Restaurant spiegelt sich das elegante asiatische Design und die große Gastfreundschaft der Japaner wider. An den vielen dunklen und stilvollen Tischen entlang der runden Fensterreihe ist so gut wie jedem Gast ein Platz am Fenster (mit Blick auf das Aquarium) gesichert. Neben den japanischen Klassikern wie Sushi und Ente gibt es auch so manches außergewöhnliches Gericht wie z.B. das „Betrunkene Huhn“. Mit dem Spezialmenü des Hauses und einem wechselndem Tagesangebot werden auch immer mal wieder neue Kreationen der japanischen Küche angeboten.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
Lecker Sushi, nur der Reis könnte noch ein bisschen mehr gewürzt sein. Gute Qualität der Zutaten. Bedienung sehr nett. Schönes Ambiente, leider sieht man das von außen nicht. Lasst euch vom Eingangsbereich und der etwas lieblos angebrachten Speisekarte nicht abschrecken! Wir kommen wieder!
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
Das Sushi ist gut und der Aufenthalt ist angenehm. TROTZDEM - > Dies ist ein Restaurant mit dem Namen "JAPAN" ... Das hat nichts mit einem Japanischen Restaurant zu tun. Es ist ein vietnamesisches Restaurant welches japanische Speisen anbietet... :)
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Waren schon mehrmals im Osaka essen. Bedienung sehr freundlich, Geschwindigkeit der Bedienung für frisches Essen angemessen. Essen superlecker. Alles bestens!
rating
Angebot: 
5
Service: 
3
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
Wir lieben die asiatische Küche und weil uns unser Stamm-Chinese abhanden gekommen war sind wir nach mehreren Anläufen in den verschiedensten asiatischen Lokalitäten in Chemnitz auf dieses japanische Restaurant gestoßen. Wir waren sehr positiv überrascht vom gemütlichen, sauberen, nicht zu überkitschten Ambiente und dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Speisenangebot. Das Essen war geschmacklich !TOP!, sowohl das Sushi als auch das gekochte Menü. Mit der tatsächlich etwas langsamen aber sehr freundlichen Bedienung gab es einige Missverständnisse aber nichts desto trotz... Wir waren nicht das letzte Mal da :)
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Entschuldigung, aber Ente ist auf gar keinen Fall ein Klassiker in der jap. Kueche! Auch betrunkenes Huhn gehoert nicht dazu!
rating
Angebot: 
5
Service: 
1
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
3
Wir waren schon oft im Osaka essen und es hat uns auch immer geschmeckt - sowohl das frisch zubereitete Sushi als auch die warmen Gerichte. Die Geschwindigkeit der Bedienung war nie besonders hoch, aber beim letzten Besuch empfanden wir sie einfach als inakzeptabel. 20 Minuten Warten, bis wir eine Getränkebestellung abgeben konnten, weitere 20 Minuten, um endlich zu bestellen und auf die Gerichte warteten wir fast eine Stunde. Die Rechnung kam nach mehreren Bitten nach 30 Minuten. Gut, das Lokal war ziemlich voll, aber darauf muss sich das Personal einfach einstellen. Das Toilettenpapier war schon zu Beginn unseres Besuchs ausgegangen und blieb es auch 3 Stunden später. Es kann nicht die Aufgabe des Gastes sein, das Personal auf so etwas hinweisen zu müssen. Wie gesagt, das Essen: TOP, der Service: FLOP.
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir waren schon öfter dort essen und wir waren jedes Mal sehr zufrieden! Es gibt ein breites Angebot an Speisen. Es könnten lediglich mehr vegetarische Speisen zu finden sein. Allerdings macht das die Auswahl an augefallenen Gerichten (Algensalat, Tofusuppe ...) wieder wett – nichts zulezt überzeugt die Sushikarte mit einem reichlichen Angebot an frisch zubereiteten Speisen. Das Ambiente ist gemütlich und man kann das Küchenpersonal beim Zubreiten der bestellten Menüse beobachten. Das Osaka ist immer ein Besuch wert!

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden