Pizzaboy

Pizzaboy

Pizzaboy
Würschnitztalstraße 25
09123 Chemnitz

0371 / 2606511

Angebot
4.8
Service
4
Preise
4.4
schmeckts?
4.2
Gesamteindruck
3.8
Der Pizzaboy ist sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Er befindet sich direkt am Bahnhof Klaffenbach am Ende einer kleinen Shopping-Meile. Ob man sich die italienischen Gerichte in dem Lokal am Tresen oder an einem Tisch schmecken lässt oder zu Hause bleibt und sich beispielsweise die Pizza liefern lässt, bleibt Jedem selbst überlassen.
In den Sommermonaten von April bis Oktober verlängern sich die Öffnungszeiten Montag bis Samstag um jeweils eine Stunde abends; Sonn- und Feiertags ist eine halbe Stunde länger geöffnet.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
1
Preise: 
3
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
1
Wir haben 4 verschiedene Pizzen bestellt, abgesehen davon gibt es im Internet keine Speisekarte. Nach einer Wartezeit von 2,5 Stunden hatten wir uns wirklich auf unser Essen gefreut... Leider waren von den 4 Pizzen nur eine genießbar. Alle anderen waren verbrannt . Nie wieder werde ich bei diesem Lieferdienst bestellen.
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
3
Beste Pizzas in Chemnitz, soweit ich das beurteilen kann. Das Ambiente im Restaurant und im "Biergarten" sind allerdings verbesserungswürdig. Wir würden uns nicht nur beliefern lassen, sondern gern auch öfters einkehren, wenn der Innen- und Außenbereich gemütlich eingerichtet wird und nicht nur den Charme eines Lieferservice hat. Die Qualität der Speisen ist besser als in einigen italienischen Restaurants der Region. Deshalb würden wir uns freuen, wenn die Einrichtung im Pizzaboy zum Verweilen einlädt und etwas italienisches Flair versprüht. Dafür bedarf es allerdings noch einigen Anstrengungen.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Beste Pizza die ich kenne. Aber auch Pasta und Salate rocken den Gaumen. Weiter so :)
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Nie wieder woanders Pizza essen :)
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
alles super weiter so anja und jörg
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Danke an das Pizzaboy-Team,die Pizzen sind unglaublich gut,habe wirklich nie was besseres gegessen.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden