Pizzeria Napoli

Pizzeria Napoli
Reineckerstraße 40
09126 Chemnitz

0371 / 5702111

Angebot
4.5
Service
4
Preise
4.25
schmeckts?
4
Gesamteindruck
4.5
Nicht immer ist in der Mittagspause Zeit für aufwendige Restaurantbesuche - daher lautet das Motto der smarten Pizzeria Napoli: „Schnell und Zuverlässig!“. Das kleine Pizzen-Paradies bietet dabei alles von Funghi bis Asparaci, außerdem Nudelgerichte, Salate und Gemüsekreationen an. Der Hunger hat also keine Chance! Entweder verspeist man den Imbiss an den kleinen Stehtischen oder zuhause auf dem Sofa, allerdings per Selbstabholung. Sogar am Feiertag hat der Imbiss geöffnet. Hervorzuheben ist noch die Schüler-Bonus-Karte - das schont den jugendlichen Geldbeutel! Übrigens: Eine weitere Zweigstelle der Pizzeria gibt’s in Zschopau am Brühl 8.

Bewertungen

rating
Angebot: 
3
Service: 
3
Preise: 
3
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
3
angebot , preis und service sind nicht schlecht, doch die qualität der pizza lässt meiner meinung nach sehr zu wünschen übrig.wer sagt es ist die beste pizza in chemnitz, sollte dann doch mal einen italiener aufsuchen.
rating
Angebot: 
5
Service: 
3
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Noch besser wie die Pizza sind die Nudelgerichte!!! Man kann die Pizzeria Napoli nur weiterempfehlen.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Hier bekommt man die beste Pizza in Chemnitz. Leider gibt es keinen Lieferservice. Die Bonuskarte finden wir gut. Die Pizza und die Nudelgerichte sind preiswert und schmackhaft. Ein kurzer Anruf genügt und in ca. 10 min. kann man seine Pizza abholen. Der Verkaufsraum ist sauber und man kann seine Pizza auch gleich vor Ort essen.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Mit Abstand die beste Pizza zum kleinen Preis, dafür kein Lieferservice.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden