Restaurant Athen

Restaurant Athen
Schulstraße 36
09125 Chemnitz

0371 / 2786770

Angebot
5
Service
5
Preise
3
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
Beim Besuch des Restaurants Athen, welcher direkt beim Europark liegt, hat der Gast die Möglichkeit sich von der griechischen Atmosphäre und Mythologie verzaubern zu lassen. So muss der Gast im Sommer (Mai - September) erst an den beiden Wachen des Poseidon vorbei bevor er die Terrasse betreten kann.
Und während der kälteren Jahreszeit trifft der Gast, nachdem er die Treppen hinauf gegangen ist, zunächst auf eine sehr schöne Theke und kann sich dann zwischen drei verschiedenen Räumen entscheiden wo er/sie sein/ihr Essen zu sich nehmen will. So stehen der Raum des Poseidon, der des Akropolis und jener des Domatio Kapniston (steht im Zeichen des Ares) zur Auswahl. Alle drei Räume unterscheiden sich voneinander und sind liebevoll und detailgetreu eingerichtet. Auch für Feierlichkeiten lassen sich diese mieten. Der letztgenannte Raum fungiert außerdem als Raucherraum.

Bewertungen

rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Als Fan griechischer Gastlichkeit war ich schon häufig Gast in diesem Restaurant. Bin immer freundlich empfangen worden. Die Speisekarte ist auch für regelmäßige Besucher abwechslungsreich und die Speisen sind total lecker. Und am Ouzo als Medizin wird auch nicht gespart. Ein unbedingtes Muss für Freunde griechischer Speisen.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
3
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Ein Ort zum Wohlfühlen, immer wieder toll.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden