Ronny’s

Ronny’s

Ronny’s
Hübschmannstraße 13
09112 Chemnitz

0371 / 3558443

Angebot
4.714285
Service
4.42857
Preise
4.57143
schmeckts?
4.57143
Gesamteindruck
4.42857
Ronny’s Restaurant bietet seinen Gästen eine exklusive Mischung aus mediterranen Speisen, einem angenehmen Ambiente mit bequemen Lederstühlen und Veranstaltungen der besonderen Art, wo unter anderem auch Kochkurse dazugehören. Auf der Karte sorgen neben den alltäglichen Gerichten auch Speisen der saisonalen Menükarte, z.B. Pfifferlings- oder Steinpilzkarte, für ausreichend kulinarische Abwechslung. Für maximal 7 Euro kann man zur Mittagszeit (Montag bis Freitag) auch günstig und gut genießen. Mit gemütlicher Café-Haus-Musik oder einer Jazz-Band kann ein gemütlicher Abend im Ronny’s auch musikalisch abgerundet werden.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wie seit 3 Jahren schon, werden wir auch dieses Jahr extra unseren Weg nach Berlin nach einer Woche Winterurlaub für einen Besuch im Ronny's unterbrechen, um in Großfamilie unseren Gaumen mal wieder etwas außergewöhnlich Gutes anzubieten. Der Chef kocht hier selbst aus frischen Zutaten und die Desserts sind ebenfalls handgemacht. Er ist ein begnadeter Koch aus Leidenschaft, was schon an der Speisekarte zu erkennen ist. Da wir nicht auf der Flucht sind, plaudern wir zwischen den Gängen auch gerne etwas länger oder überbrücken mit sehr guten Weinempfehlungen oder anderen Getränken die Zeit zwischen den Gängen. Sogar unsere 5 Enkelkinder durften in der Küche zu schauen. ( natürlich alles konform mit den hygienischen Vorschriften) Für uns ist es jedesmal ein Event und wir können es reinen Herzens und guten Gewissens weiter empfehlen. Natürlich muss man bei der Familiengrösse vorbestellen.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Essen lecker, Preis stimmt, Bedienung ist nett. Die Weinempcehlung zum Essen passt. Toll!
rating
Angebot: 
3
Service: 
1
Preise: 
2
schmeckts?: 
2
Gesamteindruck: 
1
Um es kurz zu fassen, wir haben 1h auf die Vorspeise gewartet und nach 2h die Getränke und die Vorspeisen bezahlt und sind gegangen. Das Essen ist guter Durchschnitt, die Preise sind ok, aber die Bedienung kann nicht mit Kritik umgehen u d kennt sich nicht einmal in der eigenen Weinkarte aus. Das Ambiente ist etwas nüchtern, lediglich die Fotogafie an den Wänden reißt es ein wenig raus. Die Stühle sind durchgessesen. Für uns der erste und letzte Besuch.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Hurra!! Tatsächlich hatten wir in Zentrumsnähe an einem Samstag Abend ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Und wir waren einfach nur begeistert!!! Man erwartet dieses Ambiente, das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht unbedingt in der Qualität in Chemnitz. Die schier aussichtlose Suche nach einem Parkplatz konnte die Begeisterung nicht trüben. Hoffentlich bleibt uns dieses Kleinod recht lange erhalten.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Ein wirklich schönes Restaurant. Man fühlt sich wohl. Das Essen ist, und das zu humanen Preisen, wirklich außergewöhnlich gut. Das Ambiente und das Personal sind sympatisch und freundlich. Schön daß es sowas in Chemnitz gibt. Sehr zu empfehlen!
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Also ohne in Lobhudelei zu verfallen, ist das wahrscheinlich das originellste Restaurant in Chemnitz. Das Speisekartenangebot ist nicht von den anderen Mitbewerbern abgekupfert sondern beweist eigene Kreativität des Kochs. Der Service ist schnell, freundlich und zu manchem Scherz aufgelegt. Der kleine Gastreum ist gepflegt und strahlt eine neue Sachlickeit aus, die dennoch sehr angenehm und gemütlich wirkt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Unbedingt jetzt besuchen, bevor an gleicher Stelle wieder ein anderer Pächter beginnt...
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Einfach nur Spitze!!! Kann es nur empfehlen:-)

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden