Salathai

Salathai
Zschopauer Straße 253
09126 Chemnitz

0371 / 54238

Angebot
4
Service
4
Preise
4
schmeckts?
3.4
Gesamteindruck
3.8
Jetzt bist du dran - melde dich als Gastroscout an! Salathai besuchen, Kurzprofil ausfüllen und über 8€ auf deinem Konto freuen! Mehr erfahren »

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
5
Wir waren schon sehr oft da und gehen immer wieder gern hin. Es schmeckt sehr gut, die Auswahl ist reichlich und besondere Wünsche werden immer realisiert. Die Atmosphäre ist sehr familiär und sehr angenehm. Das Restaurant ist sowohl für größere Feierlichkeiten als auch für ein Essen im kleinen Rahmen sehr zu empfehlen. Ganz sicher ist man, wenn man sich vorher anmeldet.
rating
Angebot: 
3
Service: 
2
Preise: 
2
schmeckts?: 
2
Gesamteindruck: 
2
Dies ist KEIN thailändisches Restaurant! Der vietnamesische Koch war maximal zu einem Kochkurs in Thailand. Dies ist ein vietnamesisches Restaurant mit "Thai-Küche". Geschmacklich hat dies nichts mit Thailand zu tun. Es schmeckt wie im Asia-Imbiss in der Stadt wobei es da bei einigen wesentlich besser schmeckt. Preislich genau das Doppelte vom Imbiss.ES GIBT IN CHEMNITZ KEIN THAI RESTAURANT!!! Alles was in Chemnitz ASIA ist wird von Vietnamesen betrieben. Manches davon ist gut;..... dieses hier ist nicht gut...
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Das Essen ist spitze - auch zum Mitnehmen - immer frisch und sehr schön angerichtet. Die Optik ist eben so wie üblich, da kann man nichts machen, muss man mögen für den Besuch da.
rating
Angebot: 
2
Service: 
3
Preise: 
4
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
2
Haben wirklich noch nie so schlecht thailändisch gegessen wie hier, waren sehr enttäuscht... unsere Suppe roch und schmeckte sehr gewöhnungsbedürftig, so dass wir diese wieder zurückgegeben mussten. und auch bei den Hauptspeisen außer Paprika kein frisches Gemüse oder Zutaten, obwohl extra "Gemüse" aufgelistet war. Weiß nicht, ob es daran lag, das wir mitten in der Woche zu Gast waren. Aber ein zweites mal werden wir dort auch nicht mehr Gast sein.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Der Salat Hai, oder Salathai? Typisch thailändisches (vietnamesisches?) Lokal, mit Plastikpflanzen in der Ecke und extremer Bollywoodmusik. ABER! Service Top! Essen, TOP! Preis TOP! Selten so viel für so günstiges Geld bekommen, dass dann auch noch so gut geschmeckt hat. Von den Plastikpflanzen und der gewöhnungsbedürftigen Musik abgesehen, kann ich das Lokal uneingeschränkt empfehlen.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden