Scala

Scala
Strasse der Nationen 56
09111 Chemnitz

0371 / 6810

Angebot
5
Service
5
Preise
5
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
"Der Hektik der Stadt entfliehen und dennoch mittendrin sein". Das verspricht das Restaurant Scala im Hotel An der Oper. Zumindest letzteres wird dank der zentralen Lage bereits auf den ersten Blick erfüllt. Auf der Speisekarte des hell und mit cremefarbenen Stühlen eingerichteten Restaurants stehen mediterrane Gerichte und regelmäßig auch besondere kullinarische Highlights wie zum Beispiel das Pianodinner. Ein Kalender mit den Höhepunkten der nächsten Monate liegt aus. Jeden ersten Sonntag im Monat gibt es ein Brunch-Buffet und jeden dritten Sonntag im Monat ein Genießer-Frühstück.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Tolles Ambiente. Es ist auch mal spannend, einen Blick in die Küche werfen zu können. Das Essenangebot wechselt, ist stimmig und schmeckt sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Bedienung ist nett und aufmerksam.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir waren am !. Advent zum Brunch da. Der Warmanteil des Buffets war zum 1. Advent "passend" asiatisch ausgerichtet! Wir hätten da natürlich adventstypischeres erwartet. Der Kaffee war dünn wie Tee, das kalte Büffet mit 3 Sorten Käse und Wurst a la Supermarkt sehr dünn. Vergleichbar gab es auch schon paar Wochen vorher Roastbeef, Garnelen (ohne Asiabrühe), Salate usw. Als wir nach gekochten Frühstückseiern fragten bestellte das an diesem Tag offenbar total überforderte Personal extra welche in der Küche! Nur an den Tisch wurden sie nicht gebracht, sondern am Buffet abgelegt. Nach 45 Minuten und einer erneuten Nachfrage klappte es dann. Für über 20 Euro erwarten wir viel mehr! Empfehlenswert für Alkoholiker als Flatrate, denn zu trinken gibts Bier, Wein, Sekt ohne Ende! Nur wer gepflegt brunchen will ist dort fehl am Platz!

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden