Side's Dürüm Kebap

Side's Dürüm Kebap
Heinrich-Schütz - Straße 116
09130 Chemnitz

0371 / 2622822

Angebot
4.333335
Service
4.666665
Preise
3.666665
schmeckts?
4.666665
Gesamteindruck
4.666665
Side's Dürüm Kebap ist ein türkischer Imbiss an der Ecke Heinrich-Schütz-Straße und Yorckstraße. Ob Nudeln, Pizza, Döner oder Salat - von Dienstag bis Samstag steht jeder Tag im Zeichen eines anderen Gerichtes, das dann jeweils um 50 Cent billier ist. Alle Speisen können vor Ort verzehrt oder mitgenommen werden - bei Selbstabholungen im Wert von über 20 € gibt es obendrein eine Flasche Wein gratis dazu.

Bewertungen

rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
2
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
Hallo, Also habe mir gerade einen döner geholt und war geschmacklich zufrieden. Leider war es nach 2 Minuten schon kalt und auch die Größe war für das Geld angemessen. Mfg DS
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Leckere Döner und nettes Personal. Was will man mehr?
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
zartes, liebevoll dünn geschnittenes dönerfleisch, freundliche menschen und annehmbare preise.
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Side's ist ein typischer Döner-Imbiss, doch einer der besseren Sorte. Der Döner ist sehr lecker, der Dürüm mit frischem hausgemachten Fladenbrot. Das Personal war immer freundlich. Die Preise liegen im normalen Durchschnitt (Döner 3 EUR, Dürüm 3,50). Die Pizzen gehen ebenfalls in Ordnung, die Nudelgerichte sollten die Jungs aber lieber den Italienern überlassen... Von letzerem abgesehen uneingeschränkt empfehlenswert.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden