Sportlerheim Erfenschlag

Sportlerheim Erfenschlag
Sportlerweg 15
09125 Chemnitz

0371 / 584970

Angebot
4.333335
Service
5
Preise
5
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
Das Sportlerheim Erfenschlag ist das Vereinslokal des SSV Textima. Direkt daneben befindet sich das Freibad Chemnitz-Erfenschlag sowie der Fußballplatz des Vereins. Es ist eine gemütliche Gaststätte mit zwei Räumen. In dem ersten finden bis zu 45 Personen Platz und können sich ihr Bier direkt vom Tresen abholen oder es sich bringen lassen. Der zweite Raum ist der Vereinsraum, welche mit zahlreichen Pokalen dekoriert ist und in dem das ein oder andere Fußballspiel geschaut werden kann wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
Beide Räume können für Feierlichkeiten gemietet werden - dann auch gerne zu anderen Tageszeiten nach Absprache. Kulinarisch erwartet den Sportler oder Nicht-Sportler eine einfache, aber gute Küche.
Zu beachten ist, dass die Gaststätte Freitags als Raucherlokal genutzt wird.

Bewertungen

rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Preis/Leistung stimmt hier absolut !!! Sehr,sehr lecker und damit sehr "Empfehlenswert"!
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Super Essen zu kleinen Preisen. Die Wirtin ist sehr freundlich und das Essen kommt schnell zum Tisch!
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir waren nach einer Empfehlung vor ein paar Tagen im Sportlerheim Erfenschlag Essen und waren rundum zufrieden. Die nette Bedienung war sehr herzlich und professionell. Ich hatte ein Rinderfilet mit Bratkartoffeln meine Frau aß ein Hähnchenbrustfilet mit Basmati-Reis . Beide Gerichte waren sehr lecker. Gute Portionen und frische Zutaten. Wir werden jetzt öfter hier essen gehen.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden